September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Faiden, 23. SSW am 20.05.2019, 17:28 Uhr

Vormilch

Hallo Laura

Ja, bei mir ist das seit 2 Wochen auch so. Aber beide Brüste.
Das ist Vormilch und normal.

Bei mir ist es immer nachts, da schlafe ich manchmal im nassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch ?

Hey Hhh bin hier wie so oft am rumwirbeln putze, räume auf und koche hhhhh mit meinem Baby auf dem Rücken, fast wie ein Känguru. Nach dem mir warm wurde, habe ich mein Pulli ausgezogen und sah das ich auf meinem Shirt kleine Tröpfchen über der Brust hatte und bin dann ins Bad ...

von Geene 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Jetzt schon Vormilch!

Hallo zusammen! Diese ist ja meine fünfte Schwangerschaft und ich hatte immer recht früh Vormilch,aber in der 7.Woche noch nicht.Da ich aber seit Tagen auf die mir bekannte Übelkeit und Kotzerei warte und die nicht kommt,freue ich mich mal über Vormilch und denke,dass ...

von Budenzauber, 7. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.