Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gernic, 21. SSW am 15.09.2010, 16:00 Uhr

vormilch

hallo!
ich hab seit ein paar tagen immer wieder kleine nasse flecken am t-shirt und im bh und mir läuft mind. 1 x täglich etwas gelblich-weiße vormilch aus. ist nochjemand jetzt schon "undicht"?
seit heute trag ich stilleinlagen ;)
lg, nicole

 
6 Antworten:

außerdem: bewegungen und tritte

Antwort von gernic, 21. SSW am 15.09.2010, 16:03 Uhr

wann und wie oft spürt ihr eure kleinen zwerge? ich merke tagsüber eigentlich nichts, obwohl ich nicht arbeite (hab gerade ferien weil ich noch studiere und kanns mir daher oft gemütlich machen). aber abends zwischen 19 - 22 uhr da gehts manchmal ganz schön rund in meinem bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vormilch

Antwort von SarahundLuca am 15.09.2010, 16:11 Uhr

ICh schon seit meinem ersten Kind. Ich darf ja leider nicht stillen und hab bei Luca 2006 diese Pille bekommen das der Milcheinschuss weg bleibt. Hat nix genuzt. Bin trotzdem ausgelaufen.
Bei Alessio 2009 hab ich dann gleich 2 bekommen und die Hebamme gab mir zusätzlich noch so Globolis und Tee damit die milch weg geht. Ging auch nicht. Ich muß nur irgendwo ein Kind schreien hören und schon ist der BH naß. Im Mittelalter wäre ich wohl die perfekte Amme gewesen.

Naja so ist das halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vormilch

Antwort von alisa05, 21. SSW am 15.09.2010, 18:01 Uhr

hi
die Kindsbewegungen sind immer spontan, habe da keine feste Zeiten beobachtet, es egal ob morgens oder nachts, führt sowieso sein eigenes Rythmus, unabhängig von mir, ob ich schlafe oder spazire :-)
Vormilch habe noch nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerdem: bewegungen und tritte

Antwort von KDAnni am 15.09.2010, 18:50 Uhr

Hallo,
mir gehts genauso. Ich habe am letzten WE die Tritte das erste mal richtig wahrgenommen und habe nun das Gefühl das ich es immer mehr und besser spüre. Endlich kann man den kleinen Fratz bemerken .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vormilch

Antwort von GerneEineMama, 20. SSW am 15.09.2010, 19:20 Uhr

ich hatte das bei meinem ersten auch :-)
da ich immer noch stillend bin nicht- sie sind nur wieder was größer geworden :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vormilch

Antwort von sanne87, 19. SSW am 15.09.2010, 19:24 Uhr

Nee, noch nicht. Warte aber drauf, weil ich das in meiner ersten SS hatte. Wenn ich meinen BH ausziehe, tun mir manchmal die Brüste so weh, als hätte ich nen Milchstau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch und Senkwehen

Hallo Ihr Heute hatte ich einen heftigen Tag irgendwie. Ich war mit meinem Mann spazieren, da merkte ich schon, dass ich heute nicht weit kommen würde. ...

von Nickit92, 35. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch?

Guten Tag ihr lieben, ich bin heute morgen wach geworden und es war ein ziemlich großer nasser Fleck auf meinem T-Shirt und auch auf dem Bettlaken etwas, ich bin das erste mal schwanger und hab damit eigentlich noch gar nicht gerechnet. ...

von Manoen0511, 23. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch in der 20. SSW

Hey ihr Lieben, saß gerade mit meinem Partner am Esstisch als uns ein Fleck am Shirt an meiner Brust auffiel...dachte es wäre vielleicht ein Tropfen vom Glas aber 5min später hatte ich auf der anderen Seite auch einen Fleck Hat das jemand ...

von beautyluv, 20. SSW 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch...!?

Guten Tag ihr lieben werdenden Mamis, Heute morgen ist mir aufgefallen das aus meinen brustwarzen anscheinend schon vormilch kommt. Ich bin der meinung das ist ziemlich früh jetzt in der 17ten Woche. Und frage nun hier wer das den auch schon hat und wann es bei euch ...

von Linda1105, 17. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch - ich laufe ständig aus

Habt ihr das auch? Momentan ist es wirklich schlimm. Alle 2-3 Tage bekomme ich ne gute Ladung Vormilch und muss mich ständig umziehen. Hab mir nun die ersten Stilleinlagen zugelegt. Und morgen ist Brautkleidanprobe, in das ich laut Verkäuferin keinen BH anziehen soll ... na ...

von Lynn, 30. SSW 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hey ihr Lieben gestern Abend lag ich im Bett und cremte mir, wie immer, den Bauch und die Brüste ein. Ich dachte noch "wie das wohl wäre wenn da jetzt Milch rauskäme" und habe ohne hinzugucken weiter gecremt. Als ich dann hinguckte ...

von Pippi_Lotte, 24. SSW 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hallo ihr Lieben, bin verwirrt. Hab ja bis vor 7 Wochen noch gestillt...also schon lange vorher nicht mehr voll. Am Ende noch so einmal am Tag etwas. Jetzt zieht mir mein Kleiner eben volle Kanne an der Brust(naja, er weiß nicht dass es weh tut, erst 9 Monate alt) und da ...

von kloeschen11, 12. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.