Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 19. SSW am 15.09.2010, 9:50 Uhr

Albträume...

Oh Mann, das war nen Traum. Ich hatte Geburtstag und es waren ganz viele Leute da. Auf einmal fingen die an in meiner Wohnung zu rauchen. Musste die Leute rauswerfen, aber alle weigerten sich. Auch das Argument, dass es meine Wohnung ist und ich schwanger bin, nützte nichts.
Aber mein Großer war richtig süß heute morgen. Möchte mal wissen woher er den Spruch kennt: "Mama, wollen wir wetten, was mein Geschwisterchen wird?" Ich: "Weißt du etwa was es wird?" Er: "Ein Mädchen." Goldig.

 
9 Antworten:

Re: Albträume...

Antwort von gosia2209, 18. SSW am 15.09.2010, 10:18 Uhr

echt süß dein kleiner. die albträume hab ich auch ich denke das ist normal wir müssen uns mit unseren ängsten auseinander setzen. man macht sich in der schwangerschaft ja viele sorgen und wenn wir schlafen gehen verfolgt das einen natürlich weiter. ich werde dann immer wach und bin ganz aufgerägt und hab herzrasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume...

Antwort von edina, 19. SSW am 15.09.2010, 10:46 Uhr

Und hat dein Söhnchen recht, wisst ihr es schon, was es wird?
Wir noch nicht.
Und keine Angst vor Albträume, kommen immer mal vor.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume...

Antwort von sanne87, 19. SSW am 15.09.2010, 10:50 Uhr

Nein, wissen tun wir es hoffentlich am 5.10. beim 2. Screening, aber wir wünschen uns alle ein Mädchen. Damals bei Leon in der SS, fand ich nur Jungensachen toll und jetzt halt die Mädchensachen. Mir ist auch aufgefallen, dass ich gerne Gewürzgurken mag und Salat und alles schön sauer. Bei Leon mochte ich nur Süßes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume...

Antwort von powerfrau84@aol.com, 19. SSW am 15.09.2010, 11:29 Uhr

wie süüüüüüüüüüüüüüß!!

Mit Alpträumen hab ich leider auch zu kämpfen. Hatte letztens nen Traum wo ich fünflinge hatte und garnicht klar gekommen bin!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume...und Sexverbot vom FA

Antwort von Janimouse, 20. SSW am 15.09.2010, 13:00 Uhr

Ich hatte diese Nacht auch nen tollkomischen Traum. Ich war bei einer Untersuchung bei einer FÄ(?) und sie hat mir in die Scheide so eine Art riesengroße Pumpe gesetzt. Als sie sie wieder rausholen wollte sagte ich dass sie es nochmals reinstecken sollte und es war ein tolles Gefühl und ich hatte einen Orgasmus!!!

Hört sich komisch und vielleicht für einige hier ein bisschen eklig an aber ich darf seit einiger Zeit kein Sex mehr wegen meinem Mumu machen und das fehlt mir höllisch!!! Mein Männe kuschelt mit mir nicht so oft da er abends immer so kaputt von Arbeit ist und er ist generell nicht der Typ dazu. Mein Großer kuschelt dagegen zur Zeit fast nur mit mir aber mit ihm ist es ja was anderes.

Was kann ich da machen um mich abzulenken??? Ich würde gerne mal wieder ganz leichten Blümchensex machen...

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume...und Sexverbot vom FA

Antwort von edina, 19. SSW am 15.09.2010, 13:12 Uhr

Hm, kann ich gut nachvollziehen.
Mir würde es auch fehlen. So Träume sind auch normal.

Aber sag, was ist mit deinem Muttermund, ist er verkürzt?
Ich habe zurzeit einen Pilz samt lästiger Behandlung und daher geht Sex auch nicht so, aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Die gebe es ja auch für euch, ich meine es gibt ja auch Sex-Varianten ohne richtigen GV.
Ab wann dürft ihr wieder?
Mein Mann kuschelt extrem viel, hoffe, deiner macht das auch! Wie kommt er mit Sex-Verbot klar? Für meinen wärs der Hammer.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@edina

Antwort von Janimouse, 20. SSW am 15.09.2010, 14:20 Uhr

naja er kuschelt nicht gerne und hält sich meist von mir fern. Ihn nervt glaube ich dass ich so viel auch vom Baby erzähle und er mal meinen Bauch anfassen soll. Er beschäftigt sich lieber mit seinem Sohn und er weiß dass er ohne Sex nicht viel mit mir anfangen kann.

Sexverbot habe ich seit der 17. SSW und FA meinte etwa erstmal 8 Wochen. Aber da ich auch seit vorige Woche Schmerzen im Unterleib habe glaube ich dass es bis zum Ende so sein wird. Ich habe schon zu ihm scherzhaft gesagt dass er an seinem Geburtstag nächstes 23.03. ein Geburtstagsgeschenk mit ... bekommt. Der Termin ist ja der 05.02. und wenn man die Wochenbetttage dazurechnet mit Blutung und evtl. noch Schmerzen nach Geburt (damals hing meine GM aus Scheide raus nach 1. SS) kann es dauern. Hoffe nur dass ich vorher nicht in KK muss und wieder liegen.

Naja aber denken wir nicht so negativ. Bringt ja nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume...

Antwort von alisa05, 21. SSW am 15.09.2010, 18:10 Uhr

oh je
aber muss dir sagen träume auch sehr oft nur ein mist. werde dann wach und liege wie eine Eule bis wieder einschlaffen kann.
ich denke dass in der Schwangerschaft es normal ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Janimouse

Antwort von sanne87, 19. SSW am 15.09.2010, 19:00 Uhr

Ist ja schade, dass du keinen Kuschelmann hast. Ich freu mich immer, wenn mein Mann meinen Bauch streichelt. Könnt ihr denn nicht, wie edina schon gesagt hat, anderweitig Spaß haben. Er müsste ja nicht unbedingt eindringen oder meinst du, dass ein Orgasmus deinerseits die Schmerzen verstärken würde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.