Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manoen0511, 23. SSW  am 08.10.2020, 12:41 Uhr

Vormilch?

Guten Tag ihr lieben,

ich bin heute morgen wach geworden und es war ein ziemlich großer nasser Fleck auf meinem T-Shirt und auch auf dem Bettlaken etwas, ich bin das erste mal schwanger und hab damit eigentlich noch gar nicht gerechnet.
Ist das normal das die Vormilch jetzt schon auslaufen kann und wird das jetzt regelmäßiger vorkommen? Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße,
Manoen

 
5 Antworten:

Re: Vormilch?

Antwort von LeFyNi, 16. SSW am 08.10.2020, 16:48 Uhr

Also ich hatte das erst in der 30-32 SSW

Aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch?

Antwort von Manoen0511 am 08.10.2020, 20:15 Uhr

Wird es dann jetzt regelmäßig passieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch?

Antwort von aw92, 25. SSW am 08.10.2020, 22:04 Uhr

In de Regel passiert das nicht so oft einfach nachts, da es eigentlich nur sehr wenig ist.
Wenn du dir unsicher Bist, kannst du ja stilleinlagen nehmen.
Natürlich ist jede Frau anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch?

Antwort von SabrinaBecker, 24. SSW am 13.10.2020, 20:23 Uhr

Hallo:)
Ich habe es seit der 19 SSW und jetzt fließt es nur so raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch?

Antwort von Mery20, 24. SSW am 21.10.2020, 0:22 Uhr

Hallo :)

Dein Beitrag hat mich förmlich angesprungen und ich dachte mir ich antworte mal.
Bin zum ersten Mal schwanger und mir ist letztens genau das gleiche passiert wie dir.
Mein Mann fand das lustig aber ich dachte auch sowas kommt erst später. xD

Soweit ich das aber von anderen Müttern weiß, ist das durchaus normal. Ich werde mir einfach schonmal Stilleinlagen holen um Flecken im BH zu vermeiden.

Ganz liebe Grüße
Vicky :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch in der 20. SSW

Hey ihr Lieben, saß gerade mit meinem Partner am Esstisch als uns ein Fleck am Shirt an meiner Brust auffiel...dachte es wäre vielleicht ein Tropfen vom Glas aber 5min später hatte ich auf der anderen Seite auch einen Fleck Hat das jemand ...

von beautyluv, 20. SSW 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch...!?

Guten Tag ihr lieben werdenden Mamis, Heute morgen ist mir aufgefallen das aus meinen brustwarzen anscheinend schon vormilch kommt. Ich bin der meinung das ist ziemlich früh jetzt in der 17ten Woche. Und frage nun hier wer das den auch schon hat und wann es bei euch ...

von Linda1105, 17. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.