April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fortuna14.09, 31. SSW am 26.01.2017, 18:18 Uhr

Vorletzter Arzttermin

Danke für dein Mitgefühl

Ich hoffe auch darauf, dass die Zeit etwas Erlösung bringt. Dazu kommt dass mein Sohn ja kaum spricht. Gerade im Moment entwickelt sich etwas die passive Sprache, aber halt jetzt erst mit 26 Monaten. Die aktive stagniert sehr. Das macht die Sache nicht leichter.
Kindergarten sehe ich derzeit noch nicht für ihn, ich hoffe bis September klappt das aber, da habe ich ihn angemeldet.

Das mit dem Schlafen kann echt zehren. Wenn so ein wusel neben dir liegt ist das bestimmt nicht leicht!

Durchhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.