November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BaldMama am 07.09.2021, 12:06 Uhr

Vorletzte Untersuchung

Das mit der Nase ist wirklich so war jetzt bei meinem Frauenarzt zum zweiten Mal so offensichtlich und beim Organscreening bei einer anderen Ärztin auch. Hab das Ultraschallbild dem zukünftigen Opa gezeigt, der auch Frauenarzt ist und auch er hat gemeint, dass das die Nase eindeutig ist
Foto vom Ultraschallbild kann ich dann machen
3D war bei mir leider nie möglich, weil einfach immer irgendwas im Weg war oder sie sich weggedreht hat heute war extrem viel Nabelschnur vorm Gesicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pränatale Untersuchung, CT Test

Hallo zusammen, Ich habe in zwei Wochen einen Termin für den combined test und die nackenfalten Untersuchung... Bin schon recht aufgeregt, aufgrund meines Alters (38) hat mir meine Ärztin dazu geraten. Stehen bei euch diese Tests auch noch an? Am meisten freu ich mich auf ...

von Fifirella, 11. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Test und Untersuchungen ?

Hallo ihr Lieben Ich habe mal eine Frage. Welche Tests lasst ihr machen und welche sind sinnvoll ? Was müsst ihr aus eigener Tasche bezahlen und was übernimmt eure Kasse ( wenn möglich mit Kassen Namen ) Ich bin 22 Jahre jung, in der ...

von FirstBaby2022, 14. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Zweite Untersuchung 🥰

Hallo an alle, ich hatte heute Vormittag endlich meine zweite Ultraschalluntersuchung und wir haben einen Herzschlag Ih bin unfassbar erleichtert und glücklich, die kleine Himbeere ist 1,21cm groß und laut der Größe ...

von Cupcake282, 7. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Erste US Untersuchung

Hallo Mädels. War heute zum ersten Ultraschall, bin jetzt 5+5, leider konnte man noch kein Herzschlag sehen, nur die Fruchthöhle und ein Mini Dottersack. Bin schon mal froh, dass es dort gelandet ist wo es hingehört. In zwei Wochen soll ich wieder hin. Hoffentlich sieht es ...

von Mutti40, 5. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Ergebnisse Untersuchungen heute - Wer noch?

Ich starte mal einen Beitrag für die Ergebnisse nach den Terminen heute. Scheinen ja einige zu sein dem Thread von gestern zufolge. Bei mir ist alles super! Wenn unser Sohn sich allerdings in 20 Jahren noch so offenherzig zeigt wie ...

von CGN1984, 20. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung beim FA

Hallo Ihr Lieben, Gestern war ich beim FA und alles sieht gut aus zum Glück, aber ich bin bisschen irritiert über die Untersuchung. Es wurde nur Urin abgenommen und gewogen. Hätte ich nicht nach nem Ultraschall gebeten wäre nichts weiter gemacht worden. Ist das normal? Habe in ...

von Naju, 17. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Blutdruck vor der Untersuchung

Hallo Mädels Ich bin immer super nervös vor den Untersuchungen und schaff es auch nicht irgendwie vorher „runter“ zu kommen. Die Arzthelferin erschrickt immer wenn sie mein Blutdruck misst. Aber wie gesagt ich kann einfach nichts dagegen machen. Wie sind den eure Werte ...

von Cassia87, 13. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung gehabt

Soooooo Mein Update vom Krümel bei 24+2. Alles gut entwickelt. Blutdruck ist 11/6 was auch immer das heisst Bisher +6kg ist noch so im Rahmen Gebärmutterhals ist schön lang und alles fest. Der Verdacht dass die Nabelschnur nicht in Ordnung ist besteht noch immer. ...

von Bonny27, 25. SSW 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Ich melde mich von meiner heutigen Untersuchung.

Meine Damen, Wie es scheint, war ich mit Zwillis schwanger. Ich spann euch nicht weiter auf die Folter. Einer der beiden hat es nicht geschafft. Das andere ist zeitgemäß gewachsen und lässt den HCG Wert weiter steigen Ich weiß gar ...

von Katy90 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Welche Untersuchungen?

Hallo ihr Lieben, habt ihr euch schon dafür entschieden, welche Untersuchungen ihr zusätzlich machen lasst? Mein Frauenarzt meinte, dass wir uns da demnächst entscheiden sollten.... Wenn man so durchs Internet stöbert wird man ein bisschen unschlüssig, mit den ...

von Ramona086, 9. SSW 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.