Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rina1984, 17. SSW am 14.08.2014, 11:50 Uhr

Vorgestern war Kontrolle

Hallo ihr Lieben!
Hauptsächlich lese ich hier ja still mit, aber jetzt meld ich mich auch mal wieder.
Am Dienstag Abend hatten wir einen FA Termin.
Baby geht's super. Strampelt, Herz schlägt super, Größe passt auch alles. Da bin ich richtig erleichtert. Ich war schon sehr nervös, weil ich bin jetzt 17. SSW und habe noch nichts zugenommen. Im Gegenteil, ich hab sogar was abgenommen. Aber das ist wohl nicht so tragisch. Schließlich hat mein Arzt da auch gar nix dazu gesagt. Und nach dem es meinem Baby gut geht, wird das alles schon passen. Hoffe ich...
Outing gibt's leider keines. Aber ganz ehrlich, nach drei Jungs hoffe ich ja schon auf ein Mädchen. Träume auch ständig von einem kleinen Mädchen.
Nächster Termin ist dann am 10. September. Vielleicht wird's da ja dann was mit dem Outing. Ich würd ja schon so gern einkaufen...hach...

 
4 Antworten:

Re: Vorgestern war Kontrolle

Antwort von khadi, 17. SSW am 14.08.2014, 16:08 Uhr

Schön, dass es alles gut aussieht. Ich bin auch 17 SSW und habe 1 kg bis jetzt zugenommen. Bin froh, dass es nicht mehr ist...

Ich habe auch 3 Jungs mit meinem Mann und ich wünsche mir auch sehr ein Mädchen.....noch ein Junge ist auch gut, aber das ist so eine Herzensangelegenheit mit der Prinzessin, so zum Abschluss....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgestern war Kontrolle

Antwort von rina1984, 17. SSW am 14.08.2014, 17:23 Uhr

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die nicht wirklich an Gewicht zunimmt. An Bauchumfang schon. Etwas eigenartig zum Beobachten. Meine Mutter findets auch komisch.

Ja, ein Mädl wär halt zum Abschluss schon super. Klar, wenns wieder ein Junge wird ist es auch toll. Hauptsache gesund ist es. Aber selbst meine Jungs wünschen sich eine kleine Schwester.

Ja, so eine kleine Prinzessin. Allerdings eine Piratenprinzessin, weil sie ja mit drei Brüdern groß wird. War bei mir auch so. Ich bin auch mit drei Brüdern groß geworden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgestern war Kontrolle

Antwort von En_cloque, 18. SSW am 14.08.2014, 21:40 Uhr

Hallo Rina,

ja kann dich verstehen. Habe 4 Kinder, erst 2 Jungs, dann Mädchen, dann einen Jungen. Und jetzt haben wir ein sicheres Outing bekommen... ein Mädchen! Wir freuen uns sehr, dass unsere Tochter Verstärkung bekommt. Ich wünsche dir auch, dass euer Wunsch in Erfüllung geht. Auch Khadi! Drücke dir die Daumen... Wobei natürlich Hauptsache gesund!

Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorgestern war Kontrolle

Antwort von rina1984, 18. SSW am 19.08.2014, 10:51 Uhr

Hallo Angie,

danke, dass du uns (also mir und Khadi) die Daumen drückst.
Ich würds ja schon gern wissen, denn ich möchte endlich anfangen zu nähen. Und da ich eh so viele Geschlechtsneutrale Sachen habe, wäre es toll zu wissen, in welcher Farbe ich loslegen kann...hach....

Aber natürlich hast du recht. Hauptsache das Baby ist gesund.
Gefühlt ist es ein Mädchen. Das hat viele Gründe, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte. Es sind wirklich viele ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

24 Stunden Kontrolle gewonnen...

Ich hätte es wissen müssen... mein Blutdruck kriecht schon die letzten Tage immer ein bisschen nach oben. Nicht viel, aber über 130 zu 140 und 145. Heute bei der Vorsorge dann 150/75, "bisschen Eiweiß im Urin"... Also sitze ich seit zwei Stunden im Kreißsaal, noch ein CTG, ...

von Schmetterfink, 39. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle FA

Hallo, ich war heute wieder zur Kontrolle beim Fa. Ich muss ja zwei mal die Woche dahin zum ctg, weil die kleine so leicht ist. Ich hatte die letzten Tage senkwehen. Letzte Woche war der Kopf bereits im kleinen becken, heute meinte sie, dass der Kopf deutlich tief im Becken ...

von Hühnerjessy, 38. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle im Krankenhaus gehabt

Hallo zusammen, Ich bin in der 33 Woche. Vor 3 sochen sagte man mir im Pränatal das meine Tochter zu dicke Bauch hat. Heute kam heraus das es nicht stimmt und zeitgerecht entwickelt ist. Sie liegt zwar mit dem po nach unten aber die kann sich ja noch drehen. Sie ist ...

von Daniela2412, 33. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Zusätzlicher US und Kontrolle CTG

Hallo, Nachdem meine zweite Schwangerschaft genauso traumhaft verlief wie die erste, (ausser den paar Wehwehchen am Anfang) muss ich gleich doppelt zur zusätzlichen Kontrolle. Im US zeigt sich der Herr sehr groß und sehr schwer. Die FÄ möchte nur noch einmal kontrollieren, ...

von Aubrieta, 32. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle im KH wegen Blutung

Hatte heute morgen hellrote Schmierblutungen und war ziemlich geschockt. Klar, man liest viel aber irgendwie hat es mich kalt erwischt. War dann zur Kontrolle im Krankenhaus und anscheinend an dem Tag schon die 4. Schwangere, die mit Blutungen in der 10. Woche kam. Weiß jetzt ...

von Anni523, 10. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle

Guten morgen mädels, Ich muss heute um halb elf zur gyn Vertretung. Da wird nochmal genau geguckt wegen dem Hämatom und ob es baby gut geht etc. Da dass ja schon so einige hatten; was darf die Ärztin denn heute nicht zu mir sagen? Bzw was wäre denkbar blöd? Ich meine wenn ...

von kaycee 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Bin wieder aus kh war zur Kontrolle wegen fast Autounfall

Hi ihr lieben bin grad aus dem kh wieder raus war zur Kontrolle da da eine Vollbremsung machen musste... Scheiß Verkehr :( Baby geht es aber gut Herz schlägt und ist schon stolze 3 cm groß :) Bin etwas zurück datiert worden von 10+4 auf 10+ 0 aber immer noch zeitgerecht da ja ...

von Janine1986, 11. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle??

Hallo ihr Lieben, nach dem sich jetzt ein paar Mütter verabschieden mußten und sich einige Mütter über fehldende Schwangerschaftszeichen beklagt haben, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht. Ich erwarte jetzt unser viertes Kind und habe das Gefühl, dass ...

von idalova74, 7. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.