Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von babymit30, 14. SSW am 17.06.2010, 13:50 Uhr

vorgeschichte ZA:(

na hab da ne horrorgschichte erlebt. für mich horror.

das spielte sich ab da war ich 13-16 hatte keine probleme mit den zähnen bis eines tages meine backe frühs suuuper dick war. ich vor der schule zum ZA. die hat mir damals das zahnfleisch aufgeschnitten und die schei**** spritze wirkte nicht. oh tat das weh. sie sagte dann der zahn müsse raus wenn die vereiterung raus ist.
hab dann den zahnarzt gewechselt. der war ja nen fleischer..... der wollte den zahn ziehen trotz entzündung. 3 spirtzen bekam ich und trotzdem spürte ich alles!!! ich hab mich mit händen und füssen gewehrt und da kam der echt mit ner mundsperre? also das ich den mund offen lasse son gestell. na da bin ich voll ausgeflippt.
das ende vom lied. habe wieder den ZA gewechselt. 2 wochen später sah ich aus wie ein zombi. mega dicke backe...... bin dann zum ZA und der sagte wir müssten 3 zähne ziehen. die neben dem angeblich gezogenen sind irgendwie dabei so in mitleidenschaft gezogen worden. waren zerstört worden.
hab da aber zuerst ne antibiose bekommen und dann einen termin zur zahnop unter vollnarkose. hab dann ne ganze weile immer schmerzen gehabt, mich aber nicht getraut zum za zu gehen. ich bin so traumatisiert......... schon alleine der gedanke an soner spritze oder an nem ZA. bekomm ich panikatacken, schweisshände und ich könnte heulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.