Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymit30, 14. SSW am 17.06.2010, 11:50 Uhr

oh nicht schon wieder :(

meine lippe schwillt wieder an. sch**** zahn. nur gut das ab nächste woche ich alleine bin. kann dann endlich zum ZA gehen.

nur komisch das ich keine schmerzen habe, nur druckschmerz an der nase und in der oberlippe.
boar ich hasse das.
solln se mir am besten alle zähne ziehen, dann hab ich das problem nimmer.

wie romantisch. hasi ich komm gleich ins bett, muss nur noch meine zähne ins glas stellen

 
10 Antworten:

Re: oh nicht schon wieder :(

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 17.06.2010, 11:58 Uhr

lach
du arme ey :( gute besserung :)
Ja zahnarzt müsst ich auch mal, hab nen echt super zahnarzt, aber scheinbar ist der schwer krank :( kommt wohl auch nicht wieder und wenn dann auch nicht oft...
ich hasse sowas..
ich hab ja auch ca. 4 jahre gebraucht um bei meinem lieblings FA reinzukommen. jetzt war ich froh, lieblings-FA, lieblings-ZA und lieblings-allg. mediziner. und nun fällt lieblings-ZA weg.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nicht schon wieder :(

Antwort von babymit30, 14. SSW am 17.06.2010, 12:01 Uhr

oh also nen lieblings ZA werd ich wohl nie haben. es sei denn der behandelt mich ohne das ich was mitbekomme.
so simsalabim mässig weisst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nicht schon wieder :(

Antwort von Beauty, 16. SSW am 17.06.2010, 12:07 Uhr

Oha, das hört sich ja nicht so prickelnd an. Geh blo recht bald hin. Am Besten noch heute. Eine Entzündung wirkt sich nämlich drastig auf Deinen Körper (Blut) aus und damit natürlich auch auf Dein Baby.

Bin auch gelernte Zahnarzthelferin, wenn auch schon etwas länger her...

Gute Besserung!

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nicht schon wieder :(

Antwort von babymit30, 14. SSW am 17.06.2010, 12:10 Uhr

ich hab so ungemein schiss. heute geht nicht. hab ja meine 2 kidys daheeme. und mit den 2 gehn ich nicht zum ZA. menne kommt erst heute abend von der arbeit.
mal gucken, ich glaube er hat sich für morgen frei genommen
kann ich ja bis 13.30uhr zum ZA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nicht schon wieder :(

Antwort von Beauty, 16. SSW am 17.06.2010, 12:19 Uhr

Falls er morge nicht frei hat. Es gibt auch einen Notdienst in jeder Stadt. Der ZAH behandelt dann bis 22.00 Uhr Notpatienten.

Habe früher auch solche Dienste mitgemacht in meiner Ausbildung.

Nur Mut! Du kannst Dir ja eine Betäubung geben lassen. Es gibt welche die auch für SS zulässig sind.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nicht schon wieder :(

Antwort von antje1984, 15. SSW am 17.06.2010, 12:31 Uhr

huhu
mensch gute Besserung. Also ich kann dir auch nur raten zum ZA zu gehen. Also ich hatte bei meinem derzeit kleinsten auch extreme Zahnfleischentzündungen und es hat geblutet wenn ich nur den Mund geöffnet habe. Ganz extrem ich konnte noch nichtmal essen. Zu derzeit lag ich aber bereits im KH...naja im Nachhinein hab ich gelesen das das wohl für die Kinder schädlich sein kann und unter anderem auch eine unterversorgung beim Kind auslösen kann. Das hatte mein kleiner ja auch, aber ob das daher kommt? Kann ich leider nicht sagen.
Daher lieber ab zum Zahnarzt.
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nicht schon wieder :(

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 17.06.2010, 13:28 Uhr

lach
ich geh eig recht gerne zum zahnarzt.
ich versteh nicht warum alle immer so eine angst davorhaben.
eigentlich bin ich ne totale memme.
das einzigste vor was es mich beim zahnarzt graut ist eine betäubungsspritze aber da find ich selbst blut abnehmen schlimmer lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vorgeschichte ZA:(

Antwort von babymit30, 14. SSW am 17.06.2010, 13:50 Uhr

na hab da ne horrorgschichte erlebt. für mich horror.

das spielte sich ab da war ich 13-16 hatte keine probleme mit den zähnen bis eines tages meine backe frühs suuuper dick war. ich vor der schule zum ZA. die hat mir damals das zahnfleisch aufgeschnitten und die schei**** spritze wirkte nicht. oh tat das weh. sie sagte dann der zahn müsse raus wenn die vereiterung raus ist.
hab dann den zahnarzt gewechselt. der war ja nen fleischer..... der wollte den zahn ziehen trotz entzündung. 3 spirtzen bekam ich und trotzdem spürte ich alles!!! ich hab mich mit händen und füssen gewehrt und da kam der echt mit ner mundsperre? also das ich den mund offen lasse son gestell. na da bin ich voll ausgeflippt.
das ende vom lied. habe wieder den ZA gewechselt. 2 wochen später sah ich aus wie ein zombi. mega dicke backe...... bin dann zum ZA und der sagte wir müssten 3 zähne ziehen. die neben dem angeblich gezogenen sind irgendwie dabei so in mitleidenschaft gezogen worden. waren zerstört worden.
hab da aber zuerst ne antibiose bekommen und dann einen termin zur zahnop unter vollnarkose. hab dann ne ganze weile immer schmerzen gehabt, mich aber nicht getraut zum za zu gehen. ich bin so traumatisiert......... schon alleine der gedanke an soner spritze oder an nem ZA. bekomm ich panikatacken, schweisshände und ich könnte heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorgeschichte ZA:(

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 17.06.2010, 14:03 Uhr

ohje :s
na ok wenn ich sowas erlebt hätte hätte ich auch mega angst vorm zahnarzt.
bei mir hat immer alles gewirkt etc, das schlimmste was war als ich mal eine wurzelspitzen resektion hatte.
da wurde mein zahnfleisch aufgeschnitten und man hat das total "kratzen" geHÖRT
dsa war total grausam, aber das wars auch schonwieder.
das ist ja nichts im gegensatz zu dem was bei dir damals war :o

Ich hoffe für dich das du sowas nieee wieder erleben musst !

Mein ZA hat immer nach der spritze gefragt ob ich etwas spüre und so.
ich hoffe nur ich finde nochmal so ein super arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorgeschichte ZA:(

Antwort von Beauty, 16. SSW am 17.06.2010, 15:20 Uhr

Deswegen ist es wichtig das Du nicht wartest bis die Wange oä. wieder dick ist. Denn wenn erstmal eine Entzündung vorhanden ist, wirken die Spritzen nicht mehr so gut. Also warte nicht zu lange. Vielleicht gibt es bei euch ja auch eienn ZAH der sich auf Narkose und Lasertherapie spezialisiert hat?

ich bin im Übrigen auch eine Memme. Mir graut es auch vor jedem Termin. Werde mir aber dennoch die Tage einen holen zum erstenn SS-Zahncheck. Außerdem muss mein Lütter auch wieder seine Zähne vorzeigen. Bis jetzt war alles im top. Ich hoffe doch das es o bleibt. Ich meine natürlich meinen Sohn

Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.