Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sydneysma, 14. SSW am 17.06.2010, 9:27 Uhr

so ein sch... Tag

Guten Morgen,

heute ist kein guter Tag, obwohl er eigentlich super sein müßte.
Meine Tochter wird heute 5. Aber wir können gar nicht richtig feiern, da mein Bruder sein Schwiegervater im Sterben liegt. Die Ärzte geben ihm nur noch ein paar Stunden.
Sitz die ganze Zeit nur da und heul. Das tut mir so leid, da es auch so überraschend ist. Sie waren grad in Norwegen im Urlaub, als es ihm dort immer schlechter ging. Also hat sich am WE mein Bruder mit einem Freund ins Auto gesetzt und sind nach Norwegen gefahren und haben sie dort wieder abgeholt. Sonntag früh gings gleich ins Krankenhaus. Am Dienstag dann die Diagnose akute Leukämie. Und seit gestern liegt er im künstlichen Koma, wegen Gehirnblutung. Und nun sind sie alle im Krankenhaus und warten. Das ist alles so gemein. Warum gerade er. Er ist so ein lieber Kerl. Hatte ihm vom ersten Tag total ins Herz geschlossen. Und nun die Sch...
Hoffe, wir können wenigstens die Kinder am WE ablenken und trotzdem irgendwie ein schönes Geburtstagsfest für meine Prinzessin feiern.

Sorry, mußte mich grad mal ausheulen.

LG Tina

 
5 Antworten:

Re: so ein sch... Tag

Antwort von Beauty, 16. SSW am 17.06.2010, 9:48 Uhr

Hallo Tina,

es tut mir schrecklich leid das ihr das gerade durchmachen müsst und natürlich auch für den Schwiegerpapa brüderlicherseits.

Es ist immer schlimm wenn ein Mensch, noch dazu ein geliebter, im sterben liegt. Doch betrachtet es doch mal so: bis vor Kurzem ging es ihm noch richtig gut, oder? Er konnte sein Leben genießen. Wenn er jetzt an dieser Schei...Krankheit sterben sollte ist es eine Gnade wenn es schnell und relativ schmerzlos von Statten geht. Viele müssen sich Monate bis Jahre quälen. Immer zwischen Hoffen und Bangen um am Ende doch eines qualvollen Todes zu sterben.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung. meine Schwester ist mit 4 Jahren an Krebs gestorben und musste sich sehr, sehr vielen OP´s und Chemos unterziehen. Ihr viel zu kurzes Leben war zur Hälfte nur Qual und Schmerzen.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Unterstützung für einander.
Versuche ruhig den Geburtstag Deiner Kleinen mit ihr zu feiern so schwer es auch sein mag. Mit 5 sind sie doch noch recht klein und ein Geburtstag ist das Größte für sie. Ich bin in Gedanken bei Dir und drücke Dich ganz doll.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein sch... Tag

Antwort von Gwenver am 17.06.2010, 10:20 Uhr

Wie schrecklich! Es tut mir so leid für euch! Ich drück dich ganz fest und hoffe, dass er nicht mehr so lange leiden muss!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein sch... Tag

Antwort von sydneysma, 14. SSW am 17.06.2010, 11:49 Uhr

Haben vorhin den Anruf bekommen, das er eingeschlafen ist.
Sind alle total fertig.
Da merkt man wieder, wie schnell es gehen kann. :-(

Also,genießt das Leben!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein sch... Tag

Antwort von Gwenver, 14. SSW am 17.06.2010, 12:06 Uhr

Mein herzliches Beileid!

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzliches Beileid.

Antwort von Beauty, 16. SSW am 17.06.2010, 15:28 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.


Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.