Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beauty, 16. SSW  am 17.06.2010, 8:10 Uhr

Frage an alle die einen Angelscare oö. haben/benutzen

Moin Mädels,

sagt mal sind Eure Kleinen auch so flink? Beim ersten probieren gestern hatte ich den Herzschlag ziemlich schnell. Abends wollte ich denn meinem Schatzi auch noch mal zeigen, DENKSTE!

Mein Kleines ist so flink und entschwindet von einer Seite auf die andere. Für ein paar Sekunden habe ich den Herzschlag, richtig schön lautes Pferdegetrappel und dann zack, weg
Dafür bekomme ich dann ordentliche Stupse von innen. Da ich das Kleine ja nicht ärgern will oder gar scheuchen habe ich dann erstmal wieder aus gemacht.

Heute morgen dann nochmal versucht und nach einigem suchen auch gefunden. Zumindestens kurzzeitig, denn dann war es wieder on tour, grins.

Noch hat es einfach zu viel Platz in seiner Suite und
Wie ergeht es Euch so?

Amüsierte Grüße - Dörte

 
7 Antworten:

Re: Frage an alle die einen Angelscare oö. haben/benutzen

Antwort von Nixico, 17. SSW am 17.06.2010, 8:13 Uhr

Jip! Manchmal finde ich Pupsi sofort und manchmal suche ich eeeewig und dann gibt 3 Herzschläge und wech isses wieder

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle die einen Angelscare oö. haben/benutzen

Antwort von thesecond, 16. SSW am 17.06.2010, 10:13 Uhr

das liegt wohl daran, dass die babys die schallwellen eben doch über das fruchtwasser spüren und später auch hören. für die zwerge ist das einfach total unangenehm und deswegen turnen sie dann "so niedlich".

ich habe solch ein gerät nicht, aber als meine hebamme die herztöne abgehört hat, war es genau das gleiche. wir haben den zwerg dann nicht weiter geärgert. ich kann nur raten, es so selten wie möglich zu machen. für die babys bedeutet es jedes mal stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle die einen Angelscare oö. haben/benutzen

Antwort von Beauty, 16. SSW am 17.06.2010, 10:31 Uhr

Klar, merken sie das. Deswegen mache ich es wenn, dann auch nur ganz kurz. Meine Freundin berichtete mir sogar das ihre Tochter sogar auf dieses Hörrohr der Hebamme reagierte und reiß aus genommen hat.

Schädlich ist es wohl nicht, aber vielleicht, wie sich vermuten lässt, störend. Was die Schwingungen im Fruchtwasser betrifft, könntest Du durchaus recht haben. Ich demonstriere meinen Kunden ganz gerne anhand eines Wassertropfens auf meiner US Sonde die Wirkung des US. Sicherlich hat der Strahl nicht ganz die Wirkung wie auf einen einzelnen Tropfen. Aber icg bin davon überzeugt das sie KLeinen schon etwas spüren könnten. So in etwa wie ein leichtes kribbeln ider kitzeln.

Rein gesundheitstechnisch sind die 2 MhZ aber unbedenklich. Ansonsten hätte ich mir so ein Gerät gar nicht zugelegt bzw. würde meine Kunden mit US behandeln. Da ist sie Wirkung sogar äußerst positiv auf das Gewebe


LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle die einen Angelscare oö. haben/benutzen

Antwort von thesecond, 16. SSW am 17.06.2010, 10:36 Uhr

gesundheitsschädlich wird es nicht sein! aber es stört die zwerge eben. und du wirst dein kind ja, wenn es geboren wurde, auch nicht mehrmals am tag ärgern. nehme ich jetzt mal an....
und nur weil es jetzt noch nicht laut anfängt zu schreien, muss man es ja nicht dauernd ärgern.

ich kann schon verstehen, dass es den mamas und papas spaß macht! hab mich auch gefreut was zu hören, als die hebamme da war. habe aber die letzte woche den zwerg schon mindestens 1x am tag gespürt und wußte somit auch so, dass alles in ordnung ist.gestern und heute hab ich noch nichts gespürt und da mach ich mir doch glatt auch gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle die einen Angelscare oö. haben/benutzen

Antwort von Beauty, 16. SSW am 17.06.2010, 11:20 Uhr

Genau aus dem grund hatte ich mir das Gerät auch zugelgt. nach dem Mega Stress in der letzten Zeit war auf einmal tagelang Funkstille. mir ging es schlecht und ich konnte kaum laufen vor schmerzen. Ich hatte wirklich Sorge das es dem Baby inside nicht gut ging.

Um dann etwas ruhiger in Zukunft sein zu können, aheb ich mir ja meinen Doppler geholt. Sicherlich will ich meinen Schatz im Bauch nicht ärgern. Ich liebe es doch schon ganz arg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle die einen Angelscare oö. haben/benutzen

Antwort von schmusi222, 15. SSW am 17.06.2010, 18:05 Uhr

mein mäuschen haut auch immer wieder ab... aber ich find es immer wieder dauert nur manchmal nen bissel

lg schmusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle die einen Angelscare oö. haben/benutzen

Antwort von antje1984, 15. SSW am 17.06.2010, 19:31 Uhr

ist bei mir auch immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.