Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81 am 24.06.2019, 11:46 Uhr

Vorbereitungkurs

Ich habe bei beiden Kindern einen gemacht. Und das war auch kein Problem nen Platz zu bekommen. Nun bin ich allerdings auf der Suche nach nem Kurs für mehrgebärende, und das ist relativ schwierig da es nur in den größeren Städten angeboten wird. Das heißt ich müsste 25-40 km fahren. Da weiß ich grad noch nicht, ob ich das wirklich mache. Lust hätte ich aber schon, weil ich es gerne mag, mich emotional etwas auf die Geburt einzustimmen und auch den Austausch mit anderen. Nochmal einen für Erstgebärende möchte ich allerdings auf keinen Fall machen. Das war beim 2. mal schon echt langweilig und auf meine Probleme, die natürlich völlig andere waren, ist da auch kein Mensch drauf eingegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.