Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlueti85, 12. SSW am 23.06.2019, 20:53 Uhr

schubweise wachsen

Hallo.

Ich komme aus dem Januarbus und habe mal eine Frage, da ihr ja schon etwas weiter seit als wir.
Ich bin heute bei 11+6 und wollte wissen, ob es normal ist, dass man auch mal so 2-3 Tage kein ziehen im Unterleib hat und dich absolut nicht schwanger fühlt.
Und dann ist es mal wieder ein halben Tag ein bisschen da ect.
Aber nie mehr do doll wie am Anfang!?

Ich habe mir einen doppler gekauft und kann leider den Herzschlag nicht finden. Bin allerdings auch ziemlich übergewichtig. Ist das dann normal? Wann habt ihr ihn gehört?

Danke für eure Antworten. Lg

 
3 Antworten:

Re: schubweise wachsen

Antwort von SarahSahara85 am 23.06.2019, 21:15 Uhr

Das man immer wieder einige Tage ohne Beschwerden hat, ist völlig normal. Der Bauch wächst später auch schubweise. Mit dem Doppler kenn ich mich nicht aus aber ich glaube, dass es so früh schwer ist den Herzschlag zu finden. Vor allem wenn man nicht vom Fach ist. Mach dich nicht verrückt, du hast noch 30 Wochen vor dir, die kannst du nicht nur voller Angst verbringen. Hab Vertrauen in die Natur und in dich und den Wurm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schubweise wachsen

Antwort von Meli 92, 16. SSW am 24.06.2019, 17:53 Uhr

Huhu

Ja das mit den Beschwerden ist völlig normal. Ich hab teilweise Tage lang keine mehr.
Mach dir da keine Sorgen

Ich habe auch so einen Fetal Doppler .
Am Anfang habe ich das herz auch noch gefunden.
Ich glaube mich zu erinnern, dass auch in den Anweisungen steht erst ab der 13 Woche. Und auch da ist es nicht gewiss ob man es findet.
Manche Babys mögen es nicht und flüchten. :)
Warte noch ein wenig ab und mach dir nicht zu viele Gedanken.
Du hast bald die 13. Woche

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schubweise wachsen

Antwort von Schlueti85 am 24.06.2019, 18:50 Uhr

Ihr seit lieb! Danke. Heute immer noch nichts. Fühle mich total unschwanger. Ich bete einfach weiterhin:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.