November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leonora, 16. SSW am 18.05.2020, 13:24 Uhr

Vorbereitung

Kleidung haben wir vom großen noch da da brauchen wir nicht viel... Den Kinderwagen haben wir allerdings schon bestellt da die Lieferzeit jetzt schon 4-8 Wochen beträgt liegt aber auch da dran das wir einen großen Dänischen haben wollten und mit der ganzen corona Situation einfach sicher sein wer weiß wie sich das alles entwickelt und dann brauchen wir nur noch ne Kommode, bett und eine Babyschale
Das kommt immer drauf an was man will und wie schnell es verfügbar ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorbereitung durch Hypnobirthing

Hallo ihr Lieben, ich bin damit zwar etwas spät dran (32. Woche), wollte es mir aber nicht nehmen lassen, mich in das Thema Hypnobirthing einzulesen. Das Buch habe ich jetzt bald fertig. Ich bin aber total verwirrt mit den verschiedenen Methoden. Ich habe es jetzt so ...

von Marienkäfer92, 32. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

mentale Vorbereitung auf den nächsten Versuch

Hallo, ich bin zwar noch nicht am nibbeln, aber wir wollen es dann im nächsten Zyklus wieder versuchen, ET wäre dann Ende November, also stelle ich mich auch mal hier an der Haltestelle an. Nach 3 FG habe ich total Angst vor dem nächsten Versuch. Eine Ursache wurde bisher ...

von MartaN 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Schlechter Tag und die Vorbereitungen beginnen

Hallöchen Ich hatte heute echt nen kack Tag. Bin schon mit dem falschen Fuß aufgestanden, die Dreijährige auch. Zum Glück hat mein Mann heute frei, sind jetzt noch auf dem Spielplatz, später baden und dann ...

von Käthi, 17. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Was nehmt ihr zur Vorbereitung/ was lasst ihr weg?

Ich nehme, seit wir Verhütung weg lassen, Folsan. Folsäure sollte man ja ab Wunsch nehmen. Das Rauchen hab ich seit Silvester auch gelassen (ist ja allgemein besser und hab davor schon stark reduziert). Bei Medikamenten hab ich vorher geschaut (durch Allergie bin ich ...

von Johidesi 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitungen....

Guten Morgen zusammen, so langsam juckt es mich in den Fingern, schon irgendetwas vorzubereiten. Das ein oder andere einzukaufen, Möbel umräumen bzw. ins Babyzimmer zu stellen, Kinderwagen nach Hause holen und auslüften, ...

von BalticSea, 15. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Macht ihr denn alle einen Vorbereitungskurs...?

Ich muss ja zugeben, dass wir auch beim ersten Mal keinen gemacht haben.. Hatten uns erst angemeldet, und dann doch wieder abgemeldet weil wir irgendwie so viel zu tun hatten. Letztlich waren wir an dem Wochenende, an dem der Kurs stattgefunden hätte, dann in der Therme....

von Bärenmama2016, 9. SSW 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.