März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, xx. SSW am 09.02.2012, 19:56 Uhr

Vorbereitung

N´abend Mädels.

Wollt euch mal zeigen, was passiert, wenn man mangelhaft vorbereitet ist. In meinem Fall, wenn man aus Sparsamkeitsgründen mal lieber keinen Winteroverall gekauft hat, weil ET ja März ist und man nicht weiß, ob man den überhaupt braucht und in welcher Größe.
Dann muss nämlich der Papa los und selbst einen kaufen gehen. Erschwerend kommt dazu, dass dank Winterschlussverkauf so gut wie gar keine Wintersachen mehr in den Läden sind.

Und so ist wahr geworden, was ich nie wollte: Mein Kind wurde mit einem Overall MIT OHREN DRAN aus der Klinik geholt und ich konnte nix machen!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Vorbereitung

Antwort von Bina88, 35. SSW am 09.02.2012, 19:58 Uhr

Hihi glaube haben den selben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitung

Antwort von Baby-Fiona, 36. SSW am 09.02.2012, 19:59 Uhr

Ja, aber das sieht doch sooooooo süsssss aus! Echt ein süsser Muckl der Kleine! Gratuliere!

LG, Baby-Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitung

Antwort von lotti2012, 37. SSW am 09.02.2012, 20:18 Uhr

LoooooooL...,

Aber putzig sieht's aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitung

Antwort von BlackCat101, 34. SSW am 09.02.2012, 20:43 Uhr

ach foxi, ich find den gar nicht schlimm...eher richtig knuffig, ehrlich!

es liest sich immer sehr lustig, wie du schreibst. hab immer n grinsen auf den lippen bei deinen beiträgen...*schmunzel*

nochmals herzlichen glückwunsch zum süßen baby und lebt euch gut ein!

gruss fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitung

Antwort von Advantix, 37. SSW am 09.02.2012, 20:59 Uhr

Sei nicht so streng mit ihm. Ich finde das sieht unheimlich niedlich aus. Meiner hätte bestimmt was schlimmeres gekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitung

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 09.02.2012, 21:03 Uhr

Jaaaa, ich gebs ja zu.

Nur war von Anfang an meine Meinung, NIX MIT OHREN oder Füßen oder Schwänzen dran. Hab der künftigen Patentante verboten, sowas zu kaufen und jetzt das! Finds schon irgendwie auch lustig :-)

Mal schaun, ob sich die Dinger gefahrlos abtrennen lassen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitung

Antwort von Tinchenbinchen, 35. SSW am 09.02.2012, 21:07 Uhr

So einen hab' ich jetzt extra gekauft! Ich find' die sooooooooo süß *gg*

Und er sieht so knuffig aus!!!
Und wie klein er ist... sooooo klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den hab ich auch........

Antwort von schnulli3, 34. SSW am 09.02.2012, 21:45 Uhr

......von meiner Freundin ausgeliehen bekommen. Find ihn total süß

Der ist doch wirklich schlicht, die Ohren sind das einzig leicht kitschige. Find ich aber trotzdem süß.

Welche Größe ist das denn? Meiner ist in 56, müsste hoffentlich passen. (Falls ich nicht auch überraschend früher entbinde)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitung

Antwort von themo am 09.02.2012, 23:16 Uhr

Ohhhhhhhhh...der ist ja so süsssssssssssssssss...das habt ihr aber wirklich gut hinbekommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitung

Antwort von hamnavoe, 34. SSW am 10.02.2012, 9:18 Uhr

Ich weiß gar nich,t , was du hst, schaut aus wie ein kleiner, süßer Eisbär

Da ich mir einen Overall bei Ebay ersteigert hab, wird's dann nach Murphy's Law wohl knalleheiß Ende März.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorbereitungen zur (leichteren) Geburt

Hallo :) mich würde interessieren wie ihr euch auf die Geburt vorbereitet Ich esse beispielsweise täglich 6 Datteln und Leinsamen und mache die Dammmassage. Vielleicht gibt es von der ein oder anderen Seite noch Hausmittelchen und Tipps. Liebe Grüße

von Jenni_0904, 38. SSW 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?

Ich habe das Gefühl, dass wir noch nichts haben. Abgesehen von Kleidung und das babybett. Da wir die Räume umverteilen, bekommen die Kinder auch alle ein neues Kinderzimmer, inklusive streichen usw. Eigentlich wollen wir unsere gesamtes Dachgeschoss renovieren. Wie das alles ...

von Equi, 24. SSW 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitungen

Hallo Mädels, ich wollte euch mal fragen wie weit ihr mit den Vorbereitungen seid?! Kinderzimmer, Babysachen, Kliniktasche,... Ich habe jetzt die 50/56 komplett durchgewaschen, auch die Spucktücher usw. heute wasch ich noch den Fusssack und den Bezug von der Babyschale ...

von Miss Mary, 34. SSW 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitungen

Hallo! Ich lese manchmal, dass einige was vorkochen und einfrieren für die Zeit nach der Geburt. Wir haben gar nicht so eine große Truhe. Nur 3 Fächer. Macht ihr das alle? Das Baby schläft ja zu Beginn viel. Ich erinnere mich aber auch, dass ich immer froh war wenn mir jemand ...

von Lihannon, 32. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Vorbereitungen für das Baby

Einige sind ja schon komplett fertig. Mein Kompliment! Wir haben gestern erst die Kommode für den Neuankömmling gekauft und noch schnell aufgebaut. Werde die noch sauber machen und dann die kleinen Sachen spätestens mit Beginn Mutterschutz waschen. Kiwa ist zum Glück noch ...

von Jole3 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Wie weit seid ihr mit Vorbereitungen?

Manche wissen ja schon, ob sie Junge oder Mädchen kriegen. Und einige haben noch Sachen von den Großen. Wie weit seid ihr schon vorbereitet aufs Baby? Wir haben noch alle Sachen in der Wohnung und die muss ich bloß aus den Kartons rausholen und waschen. Leider hab ich ...

von Jole3 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

letzten Vorbereitungen, damit es schneller geht...

--> so wollte heute mal loslegen und mir so nen Teechen aus Himbeerblättern machen, wie wendet ihr diesen an und wieviel trinkt ihr davon? --> Dammmassage, vorgestern angefangen... --> Magnesium weggelassen, seit gestern Fällt euch noch etwas ein, was zu tun ist? ...

von themo, 35. SSW 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Wie laufen die Vorbereitungen?

Na habt ihr schon alle Babysachen gewaschen? Oder Kizi aufgebaut? Wie weit seit ihr? Da unsere Maus erstmal mit bei uns im Schlzi mit schläft und sich später dann ein Zimmer mit ihrer grossen Schwester teilen muss, habe ich jetzt die Wiege im Schlazi schon mal aufgebaut, der ...

von darina, 34. SSW 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

GVK - Vorbereitungen fürs Baby - Umzug usw. (lang)

Huhuuu Mädels, schreibe ab heute die 32 SSW *freu* Hatte gestern abend das erste Mal GVK - war sehr nett! Eine überschaubare Runde von 8 Teilnehmerinnen und eine ganz liebe Hebamme, die den Kurs leitet! Werde sie dann auch für das Wochenbett nehmen :-) Auch wenn es alles ...

von khadi, 32. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

wann macht ihr vorbereitungskurs?

hallo zusammen,am di kommt eine hebamme zu mir zum beratungsgespräch.sie hatte 2kurse zur auswahl.ein ab dezember u ein ab februar.hab mich für den 9. dez entschieden.ab wann fangen eure kurse denn so an? di hab ich dann auch FA besuch u hoffe endlich auf ein outing,da er auch ...

von peppibaby, 22. SSW 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.