März Mamis

Forum März Mamis 2012

Vorbereitung

Thema: Vorbereitung

N´abend Mädels. Wollt euch mal zeigen, was passiert, wenn man mangelhaft vorbereitet ist. In meinem Fall, wenn man aus Sparsamkeitsgründen mal lieber keinen Winteroverall gekauft hat, weil ET ja März ist und man nicht weiß, ob man den überhaupt braucht und in welcher Größe. Dann muss nämlich der Papa los und selbst einen kaufen gehen. Erschwerend kommt dazu, dass dank Winterschlussverkauf so gut wie gar keine Wintersachen mehr in den Läden sind. Und so ist wahr geworden, was ich nie wollte: Mein Kind wurde mit einem Overall MIT OHREN DRAN aus der Klinik geholt und ich konnte nix machen!!!

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi glaube haben den selben :D

von Bina88 am 09.02.2012, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, aber das sieht doch sooooooo süsssss aus! Echt ein süsser Muckl der Kleine! Gratuliere! LG, Baby-Fiona

von Baby-Fiona am 09.02.2012, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

LoooooooL..., Aber putzig sieht's aus.

von lotti2012 am 09.02.2012, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

ach foxi, ich find den gar nicht schlimm...eher richtig knuffig, ehrlich! es liest sich immer sehr lustig, wie du schreibst. hab immer n grinsen auf den lippen bei deinen beiträgen...*schmunzel* nochmals herzlichen glückwunsch zum süßen baby und lebt euch gut ein! gruss fanny

von BlackCat101 am 09.02.2012, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Sei nicht so streng mit ihm. Ich finde das sieht unheimlich niedlich aus. Meiner hätte bestimmt was schlimmeres gekauft...

von Advantix am 09.02.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von Advantix

Jaaaa, ich gebs ja zu. Nur war von Anfang an meine Meinung, NIX MIT OHREN oder Füßen oder Schwänzen dran. Hab der künftigen Patentante verboten, sowas zu kaufen und jetzt das! Finds schon irgendwie auch lustig :-) Mal schaun, ob sich die Dinger gefahrlos abtrennen lassen ...

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

So einen hab' ich jetzt extra gekauft! Ich find' die sooooooooo süß *gg* Und er sieht so knuffig aus!!! Und wie klein er ist... sooooo klein...

von Tinchenbinchen am 09.02.2012, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

......von meiner Freundin ausgeliehen bekommen. Find ihn total süß Der ist doch wirklich schlicht, die Ohren sind das einzig leicht kitschige. Find ich aber trotzdem süß. Welche Größe ist das denn? Meiner ist in 56, müsste hoffentlich passen. (Falls ich nicht auch überraschend früher entbinde) LG

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhhhhhhh...der ist ja so süsssssssssssssssss...das habt ihr aber wirklich gut hinbekommen!!!

von themo am 09.02.2012, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß gar nich,t , was du hst, schaut aus wie ein kleiner, süßer Eisbär Da ich mir einen Overall bei Ebay ersteigert hab, wird's dann nach Murphy's Law wohl knalleheiß Ende März.

von hamnavoe am 10.02.2012, 09:18