Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cika am 30.10.2022, 14:49 Uhr

Vor einem Jahr…

.. waren wir alle hier hibbelnd im Forum und hofften das es mit der Einnistung geklappt und wir bald nen positiv Test in den Händen halten dürfen. Die meisten von uns haben es geschafft und haben nun ihren Babys neben sich liegen .
Es ist unglaublich wie die Zeit vergangen ist .

Vielleicht habt ihr ja Lust zu erzählen , wie es Euch so geht .

Meine Kleine ist gerade das erste mal krank. Dementsprechend auch sehr weinerlich , was ich sonst gar nicht von ihr kenne.
Sie entdeckt die Welt mit ihren Händchen, die besabbert sie genüsslich in ihrer süßen Schnute. Spielsachen werden interessant , sie schaut und greift danach . Wenn ich Lieder singe und sie auf den Schoß setze , dabei leicht wippe, lacht sie ganz beherzt.
Sie kullert sich schon zur Seite und es fehlt nicht mehr viel zur Bauchlage. Nun ist meine Maus schon ganz kompakt und nicht mehr so zerbrechlich.
Stillen klappt bestens . Die Nächte sind mal gut , mal weniger - im Großen und Ganzen , ist sie ein sehr pflegeleichtes Baby.

Was mich betrifft , kämpfe ich immer noch mit den Pfunden , da weicht leider kein Gramm . 20kg waren mehr drauf, 10 waren sofort runter , seit dem nichts mehr. Das macht mich sehr unglücklich.
Beziehung läuft aber gut , wir haben auch Zeit für Zweisamkeit . Nur die Verhütung macht mich kirre. Will keine Hormone nehmen … da bin ich wirklich planlos.

Bin gespannt was ihr zu berichten habt …über Kinder und Euch .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.