Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 25Karat, 13. SSW am 03.06.2020, 16:55 Uhr

Vor dem Outing

Hallo Mädels,

Ich habe morgen eine Untersuchung zum Harmony Test mit abschließendem großen Ultraschall um Herz Lunge usw untersuchen zu lassen. Ich bin jetzt 12+5 und frage mich ob die Ärztin morgen evtl. schon das Geschlecht sehen kann. Ich weiß sie darf es eigentlich nicht nicht so wirklich sagen aber ich bin schon sehr neugierig. Ich habe mich anfangs so gefühlt als würde es ein Junge werden - aber das wäre auch irgendwie mein Wunsch. Wie war / ist das bei euch so? Wie ist euer Gefühl?

 
9 Antworten:

Re: Vor dem Outing

Antwort von Mareike36 am 03.06.2020, 17:09 Uhr

Ich war heute bei 12+3, er meinte so früh kann man noch nichts sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor dem Outing

Antwort von Marymary1234, 35. SSW am 03.06.2020, 17:28 Uhr

Das ist noch sehr früh und noch nicht 100% aussagekräftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor dem Outing

Antwort von Kiwu2021, 14. SSW am 03.06.2020, 18:36 Uhr

Huhu
Ich war bei 12+5 zum erst trimester Screening in der Uniklinik und dort haben mir eine Ärztin und die Oberärztin eine Tendenz gegeben ich denke das können wirklich nur erfahrene Ärzte mit verdammt guten Geräten.
Also laut Nub Theorie bekommen wir ein Mädchen ich habe im Anschluss den Pränatest machen lassen und warte auf das Ergebnis. Da wird das Geschlecht zu 100% bestimmt. Bin gespannt ob die 2 Ärztinnen recht behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor dem Outing

Antwort von 25Karat, 13. SSW am 03.06.2020, 19:02 Uhr

Danke für eure Antworten. Letztendlich ist es ja egal was es wird - keine Frage aber ich hatte seit Anfang der Schwangerschaft das Gefühl es würde ein Junge werden. Jetzt denke ich eher Mädchen

Interessant ist es jedenfalls trotzdem!
Meine FA ist auch Weltklasse und hat viele Weiterbildungen usw usw... war mir nur unsicher ob ich sie eventuell fragen könnte ob man schon was sieht.

Nub Theorie... ich hab nie so ganz verstanden wie das funktionieren kann. Hab ein Bilder aber denke das es sich da eher um den Fuß als ein „Nub“ handelt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor dem Outing

Antwort von decemberchen am 03.06.2020, 19:03 Uhr

Ich war gestern bei 12+0 nochmal beim US und da hat der Arzt auch eine leichte Tendenz Richtung Mädchen abgegeben aber ist noch nichts endgültiges. Mein Gefühl sagt auch Mädchen und wir warten jetzt auch auf das Ergebnis vom Praenatest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor dem Outing

Antwort von Thiara82 am 03.06.2020, 19:18 Uhr

Nachfragen kannst du ja. So richtig drauf verlassen würde ich mich so früh nie

Ich hab letztens geträumt, dass es ein Junge wird... eigentlich ist es mir egal, wobei ich für unsere Tochter eine kleine Schwester schöner finden würde... bin also gespannt, ob der Traum was zu bedeuten hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor dem Outing

Antwort von 25Karat, 13. SSW am 03.06.2020, 19:23 Uhr

Das mit dem Traum von einem jungen hatte ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor dem Outing

Antwort von Thiara82 am 03.06.2020, 19:45 Uhr

Hihi, ich bin gespannt, ob uns da unser Unterbewusstsein schon was sagen wollte!

Wobei ich ehrlicherweise auch eher aktuell nach Namen für Jungen suche, als für Mädchen. Und mit Wunschdenken hat das bei mir überhaupt nichts zutun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor dem Outing

Antwort von 25Karat, 13. SSW am 03.06.2020, 22:49 Uhr



Da heißt es wohl warten. Aber zu meinem Bild hat noch keiner was gesagt. Kennt sich jemand mit der NUB Theorie aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.