Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike36 am 03.06.2020, 14:36 Uhr

Frauenarzttermin

Huhu,

Ich möchte auch mal wieder Berichten was sich so alles getan.

Letzte Woche war ich im pränatal Zentrum. Einmal Vorstellung Cerclage und am nächsten Tag zur Feindiagnostik. Bei den Beiden war alles super Nackenfalte 1,0 cm, mehr lass ich auch nicht machen.
Am 15.06 habe ich Op zur Cerclage. Bin schon Nervös und habe ein wenig Angst, versuche aber positiv zu denken.

Heute war Frauenarzttermin, war alles super okay, beide wachsen bis jetzt gleichmäßig, da sich beide 1 Plazenta teilen muss es öfters kontrolliert wird.
Bin auch bis zum Mutterschutz im BV.

Ich muss aber sagen das es mir bis jetzt echt gut geht. Nur das ich mich jetzt schon fühle als wäre ich im 6 Monat und immer die Angst das die Kinder viel zu früh kommen.

So das wars erst mal von mir.

LG

 
5 Antworten:

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Thiara82 am 03.06.2020, 19:28 Uhr

Oh, da ist ja viel los bei dir!
Aber dadurch vergeht die Zeit ja auch schneller

Wie läuft so eine OP denn ab? Mit Vollnarkose?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Mareike36 am 03.06.2020, 20:09 Uhr

Gespräch mit dem Narkosearzt habe ich am 12.6 aber höchstwahrscheinlich mit PDA.

Zeit geht im Moment echt schnell vorbei, darf ruhig so weiter gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Thiara82 am 03.06.2020, 20:26 Uhr

Mit PDA geht das dann ja. Wobei alles mitbekommen ist auch irgendwie gruselig. Aber man weiß ja, warum man das macht.

Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von -Stubsi- am 03.06.2020, 20:46 Uhr

Meine Däumchen sind auch gedrückt - es wird bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Mareike36 am 03.06.2020, 20:53 Uhr

Das ist lieb von euch, vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.