September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi.88 am 03.05.2018, 7:39 Uhr

Von Kuscheltier und Glücksbringer etc

Unser Kleiner hat von uns ein Elefantenschmusetuch bekommen, das liebt er und mit dem wird auch immer geknuddelt im Bett. Und wehe wir vergessen es unterwegs mal hab damals in weißer Voraussicht gleich zwei davon gekauft und werde jetzt wohl noch mindestens eins nachkaufen. Denn das eine ist fest im Bett und das andere ist für unterwegs. Gewaschen müssen sie natürlich auch mal werden.. noch dazu braucht er seinen Schnuller zum einschlafen und zur Taufe hat er von meiner Mama einen relativ großen Esel bekommen, den sie im Ohr bestickt hat, der MUSS auch im Bett bei ihm liegen, sonst geht gar nix

Unsere Große hatte auch zwei Schnuffeltücher ohne die gar nix ging. Da musste ich damals ewig nach einem zweiten als Ersatz suchen, weil es das eigentlich nicht mehr gab mittlerweile liebt sie ebenfalls den Teddy, den sie von meiner Mama zur Taufe bekommen hat und nimmt meistens den zum Schlafen..

Wohlgemerkt habe ich damals auch zur Geburt oder Taufe, weiß ich jetzt nicht genau, einen Teddy bekommen. Das ist der sogenannte "Baby-Teddy" und der sitzt auch jetzt noch bei mir mit im Bett neben dem Kopfkissen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.