Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 13.03.2021, 22:18 Uhr

Von Brustnickerchen entwöhnen...

Hast du ihr das Stillen mal unbequem gemacht? Ich hab deine Geschichte nicht mehr im Kopf...

Ich kann mir mitbrachtet vorstellen, dass Andocken und verweigern da wirklich hilft
Babys können nur geringfügig schlussfolgern. Da würde ich persönlich lieber ein oder zwei Flaschen am Tag anbieten als Bonus zur normalen Ernährung.
Mein Dicker schläft immer an der Brust und darf nuckeln. Aber er bleibt auch wach uns saugt extrem stark, lässt sich also schlecht vergleichen.

Ich würde es tatsächlich nur in wenig bequemen Positionen versuchen, eventuell am Fenster, damit sie selber den Drang hat wach zu bleiben, an den Füßen und am Ohr kitzeln.... und halt Bonuszahlungen dazu geben.

Eine Bekannte hat nur 3x am Tag für höchstens 5 Minuten gestillt. Der Sohn hat sich balonartig vollgesogen und war dann auch schon zufrieden.

Habt ihr denn Gedeihstörungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.