März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreli am 10.10.2012, 15:20 Uhr

Vom Junibus mal kurz rüber schleich

Ich bin aus dem Junibus und kopier hier auch meinen Beitrag rein, vielleicht erging es ja jemanden so wie mir und hat vielleicht einen guten ausgang.
Laut meiner Rechnung wäre ich wohl heut 6+0. Also ca 2 Wochen überfällig. Wir hatten vor 4,5 Wochen Geschlechtsverkehr und vor 2 Wochen hielt ich dann einen positiven Test in der Hand.
Anhand von der Vermutung wann ich den ES hatte und den Zeitpunkt mit dem Sex, müsste ich heut also anfang 7 Woche sein.
Wahr nun heute beim FA und er meinte für die 5 SSW sieht es sehr gut aus. Fruchthöhle und Dottersack sind schön zu sehen. Aber nach meiner Rechnung müsste ich doch schon weiter sein.
Und ehrlich gesagt, ist jetzt etwas peinlich, aber ich weiss jetzt net mal mehr wann wir den nächsten Geschlechtsverkehr hatten. Also dass sich der ES verschoben hätte. Damit es mit der Befruchtung zusammenpassen würde.
(Glaub ja kaum das die Schwimmerchen meines Mannes über ne Woche geschafft haben.)
Aber irgendwie hab ich ein ziemlich mieses Gefühl. Mir ist zwar schlecht und andere anzeichen hab ich auch.
Unsere ersten beiden Kinder kamen ohne probleme, und nun hatte ich heuer schon eine frühe FG und eine in der 10 SSW mit ausschabung.
Wir wünschen uns so sehr ein 3 Baby!!
Gibts noch Wunder, wahr jemand schon mal in einer ähnlichen Situation?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.