August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi, 10. SSW am 13.01.2014, 9:18 Uhr

Vom FA wieder da

Hallo,

eben war ich wieder beim FA. Allea gut, soll nur viel mehr trinken,
Herzen schlagen und das eine Baby ist 2,6 und das andere 2,7cm groß und sie zappeln schon.
Nächste Termin ist bei einem Spezialisten und dann in drei Wochen wieder beim FA.

Ich hoffe, Eurer Termine heute waren und sind gut.

 
6 Antworten:

Re: Vom FA wieder da

Antwort von tugita, 9. SSW am 13.01.2014, 10:15 Uhr

Wie schön!!!!!! Wie groß die beiden schon sind!
Meine FÄ hat heute angerufen, weil sie noch einen früheren Termin für mich hätte... Das heißt 1,5 Std. weniger warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA wieder da

Antwort von Nannilein, 13. SSW am 13.01.2014, 11:46 Uhr

Das freut mich sehr :-)
Drück dir die Daumen für alles weitere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA wieder da

Antwort von JenLuc, 8. SSW am 13.01.2014, 13:45 Uhr

Hallo Suschi

Schön, dass alles in Ordnung ist- das freut mich für Dich.

Wie seid ihr denn auf das Thema Trinken gekommen?
Denn ich schaffe mit Ach und Krach auch gerade mal 1 bis 1,5 Liter jetzt zu trinken bzw. dran zu denken.

Ich habe Donnerstagabend erst FA-Termin und hoffe auch so sehr dass alles ok ist. Bin dann neunte Woche (8+0) und hoffe man sieht schon ordentlich was.

Wobei ich in erster Linie hoffe, überhaupt was zu sehen. Zuletzt waren ja beide Fruchthöhlen noch leer. Und ich habe große Angst, dass er sagt, ein "Baby" oder gar beide sind weg...

Hattest Du diese Ängste jetzt auch?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA wieder da

Antwort von love14, 10. SSW am 13.01.2014, 15:33 Uhr

Sehr schön, das hört sich doch dann prima an. Dann ist man ganz schön erleichtert,gell?!

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA wieder da

Antwort von Suschi, 10. SSW am 13.01.2014, 17:40 Uhr

Hi,

Trinken - das hat man im Urin gesehen.
Angst, ja, dass die Herzen nicht schlagen....Die Babys hab ich ja schon in der Fruchthöhle gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA wieder da

Antwort von Tigerchen2014, 9. SSW am 14.01.2014, 13:07 Uhr

Oh da sind die beiden ja schon ganz schön gewachsen. Freue mich für dich das alles in ordnung ist und hoffe das es bei mirgen auch so ist. Mit dem Trinken sieht es bei mir jetzt auch eher schlecht aus und hoffe das die Dauerübelkeit mal endlich verschwindet.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.