April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaW, 38. SSW am 31.03.2022, 11:53 Uhr

Vom Arzttermin zurück...

..... Puhh 2 1/4 Stunden bei der Frauenärztin gewesen.
Auf CTG waren 5 gute wehen zu erkennen zwischen 45 und 70.
US alles iO Kind bei 53cm und ca. 3300gr
Ein Riese bei 37 +1.....Ich finde er darf kommen!

Wie waren eure CTG wehentätigkeiten?

 
11 Antworten:

Re: Vom Arzttermin zurück...

Antwort von Nightfighterin, 36. SSW am 31.03.2022, 12:12 Uhr

Noch gar nichts. Hab aber noch a bissl

Es wird spannend bei dir

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzttermin zurück...

Antwort von Yassam, 37. SSW am 31.03.2022, 12:38 Uhr

Bin bei 36+6…bei mir war auch garnichts zu sehen…ich denke meine maus wird sich lange zeit lassen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzttermin zurück...

Antwort von Skylights110 am 31.03.2022, 12:48 Uhr

Ich hatte noch nie wehen auf dem ctg,weder bei kind 1 noch 2, bin jwtzt fast am termin. Bei meinem sohn wurde mir sogar unter der geburt unterstellt ich würde mir die wehen einbilden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzttermin zurück...

Antwort von Skylights110 am 31.03.2022, 12:48 Uhr

Ich hatte noch nie wehen auf dem ctg,weder bei kind 1 noch 2, bin jwtzt fast am termin. Bei meinem sohn wurde mir sogar unter der geburt unterstellt ich würde mir die wehen einbilden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzttermin zurück...

Antwort von CajunShrimp am 31.03.2022, 14:19 Uhr

Ich war Montag beim CTG; da war nix… über 20 kam ich nicht bei 37+6.
Nun warte ich auf Montag auf den nächsten Termin und werd ihn dann auch bitten, nochmal nach dem Muttermund zu schauen, denke ich. Montag meinte er, das könnte er mir ersparen, da es eh nichts wirkliches aussagt… aber so langsam wird man irgendwie doch unruhig… auch wenn’s noch 12 Tage sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzttermin zurück...

Antwort von Nathalie994, 37. SSW am 31.03.2022, 14:32 Uhr

Hatte jetzt zweimal CTG innerhalb von 2 Wochen - absolut nichts. Wert war maximal so bei 15.
Was gestern jedoch anders war, war der Herzschlag. Sonst immer so zwischen 160-170 und gestern 120-130. Die Ärztin meinte aber, dass alles ok ist.
Nächsten Mittwoch wieder CTG und diesmal möchte die Ärztin US machen. Da bin ich dann quasi wie du jetzt bei 37+1. Mal schauen ich bin gespannt, ob der Wert dann auch mal höher geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzttermin zurück...

Antwort von mari82 am 31.03.2022, 15:14 Uhr

Huch, das sind aber stolze Maße
Ich würde auch sagen, er darf kommen und zwar ganz bald.

Aber bei deinen Wehen wäre es auch möglich, dass es bald los geht.

Ich hatte letzte Woche noch keine drauf

Vielleicht Aber morgen endlich mal in echtzeit auf Papier gezeichnet.
Sonst immer nur zu spüren außerhalb des CTGs

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzttermin zurück...

Antwort von Phinchen2022, 39. SSW am 31.03.2022, 15:34 Uhr

Huhu ... Ich war bei 38+3 und das Baby wurde über 3700g geschätzt. Ich hoffe auf den berühmten Messfehler. Ansonsten besser lang und schwer, als kurz und schwer.
Leider sagt meine Gyn ziemlich wenig hinsichtlich CTG. Ich habe Ausschläge gesehen bis knapp 70, aber nie lange. Ansonsten viel im Bereich 30-50. Wie ich das zu interpretieren habe, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzttermin zurück...

Antwort von SvenjaW, 38. SSW am 31.03.2022, 15:52 Uhr

Leider muss das mit den wehen nichts heißen.....
Meine hebamme hat jetzt eine beckenmassage gegeben und sollte der kleine Mann bereit sein, kann diese unterstützen.
Ich hab nur eine der wehen leicht gemerkt. Zuhause haben ich deutlich spürbarere.
Es bleibt spannend.... Es kann jederzeit los gehen aber doch noch 3/4 Wochen dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzttermin zurück...

Antwort von suzefox, 38. SSW am 31.03.2022, 17:08 Uhr

Oha dann bin ich gespannt auf nächste Woche Dienstag evtl kommt bezgl Größe auch sowas...

Montag war ich bei 36+6 im Krankenhaus wg ggf äußere Wendung aber der Kleine hat sich überzeugen lassen mit Moxen noch zu drehen am Wochenende vorher. CTG war angeblich mustergültig konnte es nicht sehen er hat aber viel geturnt. Us war da schon 3500 gr geschätzt und er meinte großes Kind weil große Frau aber nicht wie viel genau (bin 171cm also naaaaajaaa...) vertrau da aber mehr auf den nächsten regulären Termin weil er nur kurz geguckt hat und es ja dann nix zu tun gab für sie

Er muss aber bei mir mindestens bis Dienstag drin bleiben mein Mann muss am Wochenende nochmal weg und könnte dann nicht rechtzeitig zurück kommen. Ab Montag hat er Gsd Home Office dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Arzttermin zurück...

Antwort von SvenjaW, 38. SSW am 01.04.2022, 8:48 Uhr

Danke für eure Beiträge

Gestern Abend hatte ich nochmal ein paar wehchen.
Jetzt ist mein großer krank und zuhause da wird mein Körper sicherlich nicht die Geburt starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.