Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angsthäsin85, 22. SSW am 05.09.2016, 12:48 Uhr

Vollzeitjob, wer noch?

Hallo liebe Ladys,

ich habe mal eine allgemeine Frage in die Damenrunde: wer von euch arbeitet denn (noch) Vollzeit? Ich arbeite im Büro und auch wenn ich nichts auszustehen habe, sind die Tage doch sehr lang und das Kleine gerät mir teilweise zu sehr in den Hintergrund. Für Kurse oder Vorbereitung (Yoga, Gymnastik) habe ich überhaupt keine Zeit, sondern bin eigentlich nur am rumwuseln. Nach Feierabend braucht dann erstmal der Sohn (bald 6) meines Partners unsere Aufmerksamkeit, die häuslichen Pflichten stehen an und dann geht der nächste Tag schon wieder von vorne los (meist 5 Uhr aufstehen). Macht einen eben ganz schön schlapp und ich würde mich gerne intensiver der Schwangerschaft widmen. Wem geht's ähnlich? Was macht ihr? Oder seid ihr schon zuhause? Wie ging das? Mir geht es sonst körperlich sehr gut, bis auf eben dass ich voll verplant bin.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für euch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.