Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 24.03.2022, 13:35 Uhr

Vollzeit arbeitende Mamas

Also ich arbeite ja theoretisch eh nur 50 Prozent. Praktisch werden daraus oft an die 100, Dank Corona.

Unser kleiner ist ja noch nicht in Betreuung, und somit ist mein Mann diesen Winter auch ordentlich dran gekommen. Er ist Landwirt und hat in weiser Voraussicht heuer keinen Winterdienst gemacht . Bedeutet natürlich weniger Geld, aber Geld ist wirklich manchmal nicht so wichtig. Außerdem verdiene ich ja durch die vielen Überstunden dafür mehr..

Jetzt im Frühjahr hat er natürlich trotzdem wieder viel Arbeit und mit Corona ist es auf unserer Station derzeit schlimmer denn je. Keine Ahnung wie das werden soll, aber jedenfalls haben wir sowieso schon eine Haushaltshilfe....
Bis September müssen wir durchhalten, da fängt der kleine in den Kiga an, dann müsste das Leben schon leichter werden.
Allerdings fängt der große zeitgleich in die Schule an, da bin ich mal gespannt, was da auf uns zukommt.
Ich frag mich schon oft, wie andere Leute das machen mit mehr Kindern und ohne Haushaltshilfe usw usf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.