Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger Juni 2018 - Mamis
von Mayrik-Family, 4. SSW am 02.10.2017, 14:46 Uhr. zurück

Vollständig..?

Hallo Mädels,

Wer hat den schon positiv getestet?

Können wir schonmal ne Übersicht machen wer dabei ist im Juni BUS.

Also ich habe am 30.09. positiv getestet laut APP ist ET 13.06.2018
FA Termin habe ich noch nicht, ich denke nächste Woche mache ich einen Termin für Ende Oktober.

LG


*14 Antworten:

Re: Vollständig..?

Antwort von Tute, 5. SSW am 02.10.17, 17:07 Uhr

Ich habe am 26.09. Positiv getestet.
Laut App ist ET am 05.06.2018.
Und Termin beim Frauenarzt hab ich am 16.10.

 

Re: Vollständig..?

Antwort von CHlerin am 02.10.17, 17:59 Uhr

Habe auch am 26.09. positiv getestet. ET sollte der 5.06. sein gemäß App. Arzttermin habe ich am 18.10.

 

Re: Vollständig..?

Antwort von MaViMa, 6. SSW am 02.10.17, 18:02 Uhr

Hier die erst ET müsste der 1.6. sein

 

Re: Vollständig..?

Antwort von San.foe.1 am 02.10.17, 18:06 Uhr

Hab am 22.9. positiv getestet und der et müsste der 5.6. sein. :) Erster FA Termin ist am 5.10. und bin von der Arbeit schon freigestellt. :/

Bin gespannt wie viele wir noch werden.

 

Re: Vollständig..?

Antwort von CHlerin am 02.10.17, 18:15 Uhr

Habe auch am 25.09. positiv getestet. ET sollte der 5.06. sein gemäß App. Arzttermin habe ich am 18.10.

 

Re: Vollständig..?

Antwort von JSM92 am 02.10.17, 18:26 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich Geselle mich zur euch :)
Heute positiv getestet laut rub Rechner soll der 9.6 et sein hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung ob das stimmt da ich zum 1.9 die Mini Pille nach fg im Mai abgesetzt hab hätte ich auch nur am 3.9 leichte schmierblutung gehabt für 1 Tag und ja heute ganz lustige ( wir sehr traurige Geschichte) war ich beim FA ( hab vorhin nicht gewusst das ich ss bin , und da wir frisch her gezogen sind war ich jetzt zum 2. Mal bei ihr und ja was soll ich sagen das ist das letzte mal das ich in dieser Praxis war : hätte vorher schon nur schlechtes von ihr gehört und heute selbst erlebt ) auf jeden Fall zur meine FA Termin heute , ich war dort weil ich seit Wochenende so starke UL Schmerzen habe und so schlimm das ich kaum laufen kann dachte natürlich die Pest kommt naja kam dort an die Ärztin mich untersucht meint nur also ich Verstopfung habe ich so ja ,Sie also es könnte sein das es wegen der Verstopfung die Schmerzen kommen und das ich aber sehr hoch aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut habe was unüblich ist für des das sie die Pille nehmen also es kann ja sein das sie durch die Untersuchung jetzt leichte schmierblutungen bekommen aber ansonsten alles gut ... Ich so ok , sie hat mich weder gefragt ob ich die Pille abgesetzt hab oder oder dann hat sie gemeint ja Also wir nehmen noch Blut ab und Urin um ihre Entzündungs Werte zu prüfen vielleich haben sie ja ne Blasenentzündung, nach den ich 10 min gewartet habe kam die dame meint alles wäre in Ordnung ich darf gehen ... mich hat das persönlich sehr Stützung gemacht mir extrem hoch aufgebaute Schleimhaut dachte ok gut gehst mal zur Apotheke kauf en Test, tja was soll ich sagen keine 1 min sofort positiv und Leute ich sags euch ich hab auf dem Ultraschall eine Mini Runde FH gesehen nach 3 ss siehste das naja ich hab jetzt für den 16.10 einen Termin bei Ben anderen Arzt wollte eig erst später aber nach dem Fg mit den Zwillinge meinte die Arzt Helferin sollte man erst recht früher und öfters kommen bis die kritische Zeit rum ist .so genug von meine Erlebnis heute .. wünsch euch allen eine schöne kugelzeit und bitte alles gut festhalten :) und auf einen tolle bus

 

Re: Vollständig..?

Antwort von Murkel4, 5. SSW am 02.10.17, 20:37 Uhr

Positiv getestet am 22.9.,
ET so um den 6., aber wird eh wieder früher... das war bei den anderen auch der Fall... auf eine schöne Busfahrt!

 

Re: Vollständig..?

Antwort von Island2016, 6. SSW am 02.10.17, 23:11 Uhr

Bin auch dabei. Habe ebenfalls am 26. positiv testen dürfeb. ET ist der 4.6. und meinen ersten Termin habe ich am 11.10. Bin schon ganz gespannt. Euch allen schon mal eine tolle Kugelzeit und ich hoffe wir können alle sitzen bleiben.

 

Re: Vollständig..?

Antwort von SiMo_90 am 02.10.17, 23:20 Uhr

Am 22.9 durfte ich positiv testen und hab meinen FA Termin erst am 11.10 und es zieht sich so bis dahin....
Nach App wäre der ET am 1.6.2018 bin sehr gespannt ob es so bleibt, oder wir evtl. noch im Maibus landen. Aber egal, hauptsache wir fahren mit!

 

Re: Vollständig..?

Antwort von schneefee88, 5. SSW am 03.10.17, 7:06 Uhr

guten morgen :)
ich hab am 28.9 2 positive tests gehabt, war gestern nun erstmal beim blutabnehmen beim gyn und am 19.10. gehts erst weiter :)
ET ist kaut app der 4.6.18

 

Re: Vollständig..?

Antwort von HappyFamily2015, 5. SSW am 03.10.17, 7:58 Uhr

Hallo Zusammen,

Ich habe am 25.9 positiv getestet und laut FA gestern ist der ET am 8.6 :)

 

Re: Vollständig..?

Antwort von Carocaja, 5. SSW am 03.10.17, 9:56 Uhr

Habe heute ganz frisch Positiv getestet. Laut App wäre der ET der 12.06., einen Termin beim FA werde ich mir in den nächsten Tagen holen.
Freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch!

LG, Caro

 

Re: Vollständig..?

Antwort von Mayrik-Family am 03.10.17, 14:00 Uhr

Ich finde solche Ärzte verdienen eine Bewertung, damit die Patient nicht zu denen gehen!

Dir drücke ich die Daumen! Halt uns auf dem laufenden!

 

Re: Vollständig..?

Antwort von Claudi.84 am 03.10.17, 18:53 Uhr

Huhu....
Hab am 26.9 pos. getestet u voraussichtliche ET ist der 9.6
Bin total aufgeregt u glücklich... mach mir etwas Sorgen ob alles ok, da ich überhaupt nix merke.
Mir geht's gut wie immer.
Es hat im 2. ÜZ geklappt. Bin 33 Jahre alt und zum ersten Mal Schwanger. Hab schon 6 Tests gemacht weil ich es einfach nicht glauben kann. Mein erster Arzttermin ist am 13.10 u morgen Blutabnahme. LG Claudi

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia