April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia173, 21. SSW am 04.12.2020, 5:43 Uhr

Voll im (Kauf-)Rausch 🙈

Wow, da habt ihr ja einiges schon gekauft/bekommen, das ist doch super;)
Wir warten noch auf das Outing, vermutet wurde ja ein Mädchen aber ich hoffe dass man es am Montag beim nächsten Termin genauer sagen kann ;)
Da wir eine 2,5 Jahre alte Tochter haben, haben wir so gut wie alles da. Käme jetzt drauf an, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Bei einem Jungen würde ich dann auf jeden Fall noch ein bisschen Kleidung kaufen. Unsere Tochter hat vor 2 Wochen ein neues Zimmer bekommen, daher können wir das "alte" dann nochmal als Baby Zimmer nehmen. Ist sowieso neutral gehalten also daher egal ob Junge oder Mädchen;)
Was wir uns definitiv neu kaufen werden noch ist ein windeleimer. Da haben wir damals einen Fehlkauf gemacht, da haben wir nicht so einen der keinen Geruch raus lässt sondern so einen ziemlich einfachen..aber wenn man den geöffnet hat, bleibt der Geruch auch erst mal eine Zeit im Zimmer
Ansonsten die eine oder andere Kleinigkeit und das war's dann. Eigentlich schade, es macht ja so Spaß für die kleinen Mäuse einkaufen zu gehen, aber andererseits natürlich auch froh, dass wir noch alles haben;) lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.