August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz, 23. SSW am 08.04.2015, 10:13 Uhr

Virtuelle Kuchen-Runde :)

Hallo ihr Lieben!
Ich nutze mal die freie Minute und stelle eine virtuelle Donauwelle ins Forum ;).
Hab heute nämlich Geburtstag!

Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr geniesst die Schwangerschaft ein wenig!

Liebe Grüsse

 
8 Antworten:

Re: Virtuelle Kuchen-Runde :)

Antwort von Puschi83 am 08.04.2015, 10:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und von der donauwelle nehme ich super gerne ein Stück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virtuelle Kuchen-Runde :)

Antwort von cocolatte am 08.04.2015, 10:29 Uhr

Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag

Und von der Donauwelle nehme ich auch ein kleines Stückchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virtuelle Kuchen-Runde :)

Antwort von PandaMami, 21. SSW am 08.04.2015, 10:30 Uhr

was für ne leckere kalorienbombe *o*

ALLES Liebe und gute dir und deinem würmchen in dir xp
Meins erlebt auch meinen Geburtstag mit im Bauch x)

Bekommst sicher viele Kindersachen geschenkt statts was für dich ,oder?!
Wie alt wirst du eig wenn man fragen darf :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virtuelle Kuchen-Runde :)

Antwort von Kokuznuz, 23. SSW am 08.04.2015, 10:45 Uhr

Haha ja darfst du fragen :)
Bin heute 26 geworden.
Bis dato habe ich eine Wickeltasche geschenkt bekommen, einen "Verlobungsring" ;) und eine Tragejacke von Milchshake!
Also tatsächlich ziemlich Baby-lastig. Aber die Sachen habe ich mir ja gewünscht :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virtuelle Kuchen-Runde :)

Antwort von Jacira am 08.04.2015, 11:30 Uhr

hier nochmal: alles Liebe zu Deinem Geburtstag und zu deiner Verlobung ich wünsche Dir nur das Beste, liebste Patin und lass es dir gut gehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virtuelle Kuchen-Runde :)

Antwort von Baby-boy-mom, 20. SSW am 08.04.2015, 11:40 Uhr

Happy Birthdayyyyy tooooo youuuuuuuuuuu.....
Genieß das Wetterchen und lass' es Dir gutgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virtuelle Kuchen-Runde :)

Antwort von ergoteuse am 08.04.2015, 14:42 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virtuelle Kuchen-Runde :)

Antwort von Hasenbande am 08.04.2015, 17:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee Kuchen und Kinderpunsch für alle

Huhu, Ich gebe auf meinen heutigen Geburtstag einen aus! Jeder nehme sich was er zurzeit gerne mag Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich meinen 32. Geburtstag schwanger verbringe Habt alle ...

von Marion2611, 5. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

ich stelle Kaffee und Kuchen in die runde. .

Hallo ihr lieben, ich gebe heute an meinem Geburtstag einen aus bedient euch. mein Geburtstagswunsch für uns alle ist eine schöne Schwangerschaft und einem gesunden kind im Sommer. Ich wünsche euch allen dann noch Schöne Weihnachtstage. Lg ...

von nita83, 7. SSW 24.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stell mal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde

Heute morgen gab es bereits 2 wunderbare Geschenke: einen Mann, der meinen Geburtstag (den 35.!!!!!) vergessen hat und ein Diktat von unserem Kurzen (1. Klasse) mit 6 Fehlern in 8 Worten und er wollte ne Unterschrift. Eigentlich wollten wir ...

von 3Zwerge, 25. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

*-* Ne Runde Tee und Kuchen ausgebe *-*

oder Saft oder Kaffee! Werde heute nen Jahr älter und Weiser.......hüstel Daher dürft ihr euch mit an meinem leckeren Kuchen Buffet bedienen! Wünsch euch einen schönen Tag! Werde ihn heute ...

von EsaRubia, 11. SSW 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchenfrage,bez.Kinder!

Juhu,wir besuchen endlich morgen unsere Urlaubsbekanntschaft von Kroatien. Es war total lustig,da muss man nach Kroatien fahren,um dort welche zu treffen,die eigentlich gar nicht weit weg wohnen. In der NÄhe von meinem Bruder nämlich,und von der Bekannten die Freundin wohnt ...

von Mopelchen, 18. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Stelle mal für alle hier Kuchen und...

... Saft/Tee hierrein ,weil ich heute Geburtstag habe Und morgen früh hab ich meinen 3.FA Besuch und das 1.Screening mit Nackenfaltenmessung. Bin auch heute an meinem Gebi in der 12.SSW ...

von Kleene78, 12. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Fühl mich heute so "unschwanger" und stell auch gleich mal noch Kuchen.....

Kuchen in die Runde. Gestern wurde mein Geburtstag gefeiert und es wurde unheimlich viel geraucht, war froh das ich in einem extra Raum gehen konnte um die Suppe für das Abendessen zu machen.... ( wir haben in einem Vereinsheim gefeiert- ...

von leene84, 11. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Schnief Seit dem ich schwanger bin misslingen mir alle Kuchen :-(

Ich backe ja leidenschaftlich gerne, aber seit dem ich schwanger bin fallen die mir alle auseinander Geschmacklich sind die ok, aber das Aussehen . Habt ihr auch Probleme damit ?? LG ...

von kababaer, 18. SSW 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Stell mal Kuchen und Kaffee in die Runde.

Hallo Mädels. Heut hat mein Mann Geburtstag. Wir warten jetzt schon seit 15 Minuten auf meine Schwiegereltern. Wie ich das hasse. Drückt mir die Daumen, dass es nicht wieder zu nervig wird. Und es vorallem keine blöden Sprüche gibt. Grüße ...

von dunklerHimmel, 6. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Muss ich euch zeigen - ein Kuchen ist schon mal fertig

Ohohoh, ich freu mich so, ich kann kaum noch abwarten bis zum Sonntag. Wir wollen warten bis zum Kaffeetrinken, dann wird der Rolladen runtergelassen und ich komme mit dem Kuchen rein, die Kerzen brennen und alle singen ein Ständchen.

von Caro345 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.