Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär, 13. SSW am 08.12.2015, 15:01 Uhr

vierter Monat und immer noch übel

Oh man, nachdem es mir die letzten drei Tage kontinuierlich besser ging dachte ich es ist vorbei und heute pünktlich zu Beginn des vierten Monats ist mir wieder so übel, dass gar nichts geht :-(

 
6 Antworten:

Re: vierter Monat und immer noch übel

Antwort von Dodo88, 15. SSW am 08.12.2015, 15:55 Uhr

Mir geht es genauso, eine Woche ging es mir gut und ging arbeiten und seitdem bin ich wieder krankgeschrieben, kenne ich von der ersten ss garnicht da bin ich bis Schluss arbeiten gegangen aber nu läuft es auf ein bv dadurch aus. Fühle mich zwar blöd dabei aber man kann es ja leider nicht ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vierter Monat und immer noch übel

Antwort von @ntje am 08.12.2015, 17:25 Uhr

Geht mir auch so, aber es wundert mich auch nicht. In den letzten Schwangerschaften war mir teilweise bis Woche 32 uebel. Seufz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vierter Monat und immer noch übel

Antwort von Wurm2014, 13. SSW am 08.12.2015, 20:00 Uhr

Mir auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vierter Monat und immer noch übel

Antwort von knuffelbär, 13. SSW am 09.12.2015, 8:50 Uhr

Noch so viele Betroffene, wow das hätte ich nicht gedacht...

Ein bv will ich unbedingt vermeiden, bin erst seid August im Beamtenverhältnis und will so viel wie möglich arbeiten, hoffe daher, dass ich ab Montag wirklich wieder los kann...

Die letzten beiden Schwangerschaften war es bei mir auch gar nicht, mal flau aber nicht so, da habe ich noch studiert und bin bei meinem Sohn bis zum Ende der Vorlesungszeit irgendwann im Februar voll in alle Vorlesungen und Seminare gegangen und habe Prüfungen geschrieben, er kam Anfang März und Mitte April hatte ich wieder die nächsten Prüfungen das ging alles und bei meiner Tochter auch, wobei sie mitten im Semester kam und ich in dem Semester daher nichts belegt hatte, da ich ja doch einige Wochen weg gewesen wäre.
Habe mich dieses Mal eigentlich gefreut, erst normal arbeiten und dann in einen richtigen Mutterschutz und nicht wie an der Uni, wo man ja doch immer in der Bib ist und nie wirklich Mutterschutz Zeit nimmt.

Meine Schwiegermutter meinte nur die dritte Schwangerschaft sei bei jedem komisch und anders, ab der vierten wäre es wieder besser, na danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vierter Monat und immer noch übel

Antwort von shanie2210, 13. SSW am 09.12.2015, 10:05 Uhr

Mir geht es auch so...
Morgens ist es noch am angenehmsten, aber im Laufe des Tages wirds immer schlimmer, egal ob ich was esse oder nicht.
Kenn ich aber leider auch so von meiner ersten SS, da gings etwa bis zur 26. SSW....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vierter Monat und immer noch übel

Antwort von dino3711, 13. SSW am 10.12.2015, 7:14 Uhr

Mir geht es genauso :(... langsam nervt es...
Hoffe es lässt bald nach.
in der 1. SS war nir nicht mal 1 Tag schlecht...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat

Hallo Zusammen, Nachdem am Sonntag mit 5 Tagen Verspätung doch noch die Mens kam, starten wir halt schon wieder in einen neuen Zyklus. Wünsche euch allen ganz viel Glück und viele positive Tests

von Cowgirl93 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Symptome (wenige Monate nach Entbindung stärker ausgeprägt?)

Hey ihr Lieben, Das geht hauptsächlich an die Mamas unter euch, die selber erst vor einigen Monaten (bei mir sind es jetzt fast 8 Monate) entbunden haben... Ich habe das Gefühl, dass die "Symptome" diesmal wesentlich schneller kommen und stärker ausgeprägt sind

von Ne1991le, 6. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Positiv obwohl baby erst 6 Monate

Hallo ihr Lieben, Bin schon seit meiner ersten Schwangerschaft stille Mitleserin und habe vor ein paar Tagen positiv getestet. Mein kleiner ist erst 6 Monate und es war eher weniger so schnell "geplant " geht es ...

von Juliahandwerker, 5. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Vielleicht diesen Monat?

Nach einer biochemische Schwangerschaft, hoffe ich auf zukünftige Treffer. Bin nun ZT 2 und hab schon noch daran zu knabbern . War mein erster Abgang mit nun schon 37 Jahren. Hat jemand von Euch auch diese doofe Erfahrung machen ...

von Oekoliesel 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo :) nach dem ich leider mittlerweile meine 2. Fehlgeburt in der 6. SSW durchmache und sowohl aus dem Februar als auch aus dem April-Bus aussteigen musste, hoffe ich, dass mir der Juni eventuell mehr Glück bringt bzw. alles nach der Redewendung ‚Alle guten Dinge sind 3‘ ...

von Viktoria1996 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat,

Neues Glück :) Wir sind noch nicht ganz sicher ob wir es diesen Monat versuchen oder noch einen warten Hab noch ein paar Termine bezüglich der Schilddrüse und das hätte ich dann schon noch gerne komplett abgeklärt.. Wie ist es bei ...

von Cookie28 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Cousine/Cousin kommt im gleichen Monat zur Welt

Hab heute erfahren dass der Bruder von meinem Lebensgefährten auch wieder Vater wird , eine Woche vorher (9ssw). Ich bin wirklich nicht der Typ der normalerweise Wert darauf legt im Mittelpunkt zu stehen und ich freu mich auch für den Bruder und seine Freundin, aber das ist für ...

von Mel80, 8. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Dieser Monat wird wohl nichts..

Hallo ihr lieben, mein Ovu war am ZT 18 Positiv. Da hab ich gedacht das mein ES eventuell ein Tag später kommt. ZS war auch gut und zwicken hatte ich auch. Ich weiß das muss nichts heißen. Aber irgendwie war mein Ovu gestern, an ZT 29 wieder positiv. Hatte das jemand ...

von Jessii. 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo, Ich geselle mich mal zu euch in den Juni. Mein Favoritenmonat Mai scheint vergangen zu sein. Die Mens kündigt sich an... trotz aller Bemühungen mit Ovus und fleißigen Herzeln, Mönchspfeffer und Klapperstorchtee, hat es wohl nicht sein sollen. Ich habe bereits schon ...

von Mone 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

3 Sterne auf 12 Monate

Hab momentan irgendwie das Gefühl es soll einfach nicht sein. Ich saß jetzt im junibus 20, im oktoberbus 20 und im Maibus 21. Aber irgendwie klappt es nicht mit dem schwanger sein auf Dauer. Mit dem jetzt folgenden Zyklus käme ich Ende Juni raus aber ich weiß nicht ob die Kraft ...

von AnneS. 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.