März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleine89 am 11.09.2021, 9:07 Uhr

Vierfüßler

Hey ihr lieben, mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt. Kommen eure kleinen schon in den Vierfüßler?
Irgendwie hat mein kleiner da keine Kraft zu. Sackt immer wieder zusammen, bzw kommt erst gar nicht auf die Knie
Wie weit sind eure kleinen?

LG

 
8 Antworten:

Re: Vierfüßler

Antwort von BerryNin am 11.09.2021, 9:34 Uhr

Huhu,
Unsere Maus ist am 02.03. Geboren und robbt wie ein Weltmeister. Ihre Knie zu benutzen ist ihr aber noch nicht eingefallen, also auch kein vierfüssler. Ich habe aber schon gesehen, dass sie sich mit den Zehen hochgedrückt hat. Sie hat also eine plank gemacht. Sportliches Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierfüßler

Antwort von Madleine89 am 11.09.2021, 11:59 Uhr

Oh ja das ist wirklich sportlich. Ja gerobbt wird hier auch, aber eher auf die gemütliche Art und Weise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierfüßler

Antwort von misses-cat am 11.09.2021, 13:11 Uhr

Also Penelope ist vom 26.2 ( Termin war 5.3 ), sie kommt kurz in den vierfüssler, kann robben und kann sich seit ein paar Tagen hinsetzen ( sie macht das nicht über die Seite sondern macht eine Art Spagat und drückt sich. Dann mit den Händen hoch) mittlerweile fängt sie an die Hände vom Boden zu nehmen und zu spielen.

Aber das finde ich extrem weit, so früh war keines meiner anderen Kinder und ich habe insgesamt sieben. Jedes Kind hat seine Stärken und seine schwächen, ich habe gestern noch zu meinem Mann gesagt daß ich von ausgehe das Penelope Weihnachten stehen kann, gleichzeitig aber auch das sie sicher erst ganz spät anfangen wird zu reden da sie motorisch so weit ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierfüßler

Antwort von Madleine89 am 11.09.2021, 13:19 Uhr

Oh da ist die kleine aber wirklich früh dran. Wahnsinn wie unterschiedlich das ist.
Und ich warte sooo sehnsüchtig auf das Sitzen.
Von meiner Nachbarin die kleine ist 10 Wochen älter als mein kleiner die ist auch sehr weit voraus. Die zieht sich mit 8 Monaten schon an Möbeln hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierfüßler

Antwort von Rose2021 am 11.09.2021, 14:44 Uhr

Meine iat jetzt 27 Wochen alt und krabbelt schon zwei Wochen. Sie übt gerade sitzen und hochziehen vorzugsweise nachts da klettert sie auf mich drauf und macht Kniebeugen. Sie hat aber auch sehr früh angefangen mit sit ups (mit 3 Monaten) und ist mit 4,5 Monaten gerobbt. Aber sie ist wirklich früh dran. Von meinen anderen Kindern war auch keines so fit wie sie jetzt bei uns ging das üben vom vierfüßler bis krabbeln ca. 4 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierfüßler

Antwort von L-O-? am 11.09.2021, 16:02 Uhr

Mein Kleiner ist heut genau 6 Monate ( wo ist die Zeit nur hin) und robbt 1-2 „Schübe“ dann wird gemeckert alle Kinder sind unterschiedlich… meine große krabbelte mit 11 Monaten, sprach dafür perfekt mit 22 Monaten, mein mittlerer krabbelte mit 5 Monaten und stand mit 7 Monaten, spricht dafür mit seinen jetzt 3 1/2 immer noch grammatikalisch nicht richtig und die ersten Worte kamen erst mit 23 Monaten so richtig verständlich! Jetzt der kleine ist feinmotorisch dafür sehr weit ( will Sachen stapeln,…)
später können sie eh alles und keiner fragt mehr wann sie was konnten.,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierfüßler

Antwort von Mucky am 11.09.2021, 21:22 Uhr

Huhu :)
Unser Kleiner Mann ist auch schon sehr aktiv, er wird nächste Woche 6 Monate alt und robbt kurze Strecken bzw rollt sich durch die Wohnung, er sitzt seit ein paar Tagen und geht schon seit einiger Zeit in den Vierfüßler, die Hände gehen dabei jetzt auch schon mal weg vom Boden.
Wahnsinn, wie schnell das geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierfüßler

Antwort von MamaMarie16 am 11.09.2021, 21:42 Uhr

Mach dich nicht verrückt! Schwere Kinder haben es schwerer als leichte, jedes hat sein eigenes Tempo.

Mein Großer konnte das erst mit 8/9 Monaten, krabbelte dann aber 1-2 Wochen später schon und lief mit 10,5 Monaten schon alleine umher. Es gibt also spät los, dafür dann Schlag auf Schlag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.