März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ndl31 am 06.09.2021, 8:09 Uhr

Empfehlung Babyphone?

Hallo,

Ich suche nach einem passenden Babyphone. Mit oder ohne Kamera. Wichtig wäre dass auch die babystation auch mit Akku läuft und nicht zwingend an eine Steckdose gebunden ist.

Könnt ihr da welche empfehlen? Reichweite mindestens 50 m innerhalb der Wohnung.

Danke schonmal

 
2 Antworten:

Re: Empfehlung Babyphone?

Antwort von MadameCoco am 06.09.2021, 14:00 Uhr

Hey,
ich kann dir das Philips Avent
DECT Babyphone mit Kamera, SCD845/26 sehr empfehlen. Die Babystation läuft allerdings nur über Strom, aber das Kabel ist ziemlich lang. Wir nutzen es nun seit über 4 Monaten und ich bin total zufrieden damit. War auch Testsieger bei Stiftung Warentest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Babyphone?

Antwort von leoleo am 06.09.2021, 17:09 Uhr

Ich kann das Babyphone von Ikea empfehlen, ich meine es hat nur ca. 40 Euro gekostet und funktioniert bisher sehr gut. Die Reichweite ist so gut das wir es schon häufig mit raus genommen haben in den Garten. Die Station funktioniert auch ohne Ladekabel, wie lange weiß ich nicht genau aber einen ganzen Abend hat es schon mitgemacht. Es ist außerdem sehr handlich, würde ich jederzeit empfehlen. Ist ein Modell ohne Kamera. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sammelpost: Empfehlungen für Schwangere

Hey ihr alle, ich hoffe es geht euch allen gut! Immer mehr von uns tröpfeln ja jetzt schon ins dritte Trimester! Wie crazy! Ich bin gerade ganz geflasht und so dankbar und habe deshalb gerade den ganz starken Impuls etwas an alle Schwangere Frauen (am liebsten auf ...

von MlleClara, 25. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

GeschwisterKinderwagen Empfehlungen?

Hallo ihr lieben Wenn der kleine Krümel im März geboren wird ist die große Schwester 15 Monate alt. Daher werden wir um einen Geschwister Kinderwagen nicht drum herum kommen. Ich hab mir damals bei dem 1 Kinderwagen auch so unglaublich ...

von LoveMango, 15. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Babytrage Empfehlung?

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich frage jetzt mal in die Runde was ihr denn so für Babytragen habt oder welche ihr empfehlen könnt. Bisher haben wir ein Tuch und eine Half Buckle ausprobiert und beides war leider gar nicht mein Fall und immer zu umständlich. Da habe ich das ...

von Juliette20 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Buch Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben, ich lese gerne Bücher und auch Ratgeber und wollte mir von euch vielleicht die ein oder andere Empfehlung abholen was Baby Bücher angeht über die Entwicklung und wie man die spielerisch unterstützen kann oder auch einfach ein allg Buch wenn es da ein Gutes ...

von Juliette20, 39. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlungen BH Schwangerschaft

Hi zusammen, es ist zwar mein zweites Kind, aber ich habe es nie geschafft, was passendes zu finden. Habt ihr Empfehlungen für bequeme, aber nicht plättende und nach Möglichkeit bügellose BHs? Muss (noch) nicht zwingend mit Stillfunktion sein. Ich werde einfach nicht fündig ...

von HOPE2 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.