Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Whyoming am 20.12.2022, 12:03 Uhr

Vielleicht doch ein Dezemberbaby?

Oh nein, ich kann mir deine Angst und alles vorstellen. Eine ähnliche Situation gab es bei mir letzte Woche aber zum Glück waren meine Blutwerte gut und zuhause auch der Blutdruck und das Eiweiß im Urin liess sich auf ein raus quetschen der Menge herrühren. Aber wenn du natürlich noch weitere Beschwerden hast die darauf hin deuten ist ein Weg in den Kreißsaal der beste und sicherste für euch. Ob alles fertig ist für den neuen Bewohner ist doch nicht ganz so wichtig.
Kann vielleicht die Oma oder Tante den Baum aufstellen? Als Überraschung wenn Mama hoffentlich schnell wieder mit dem Geschwisterchen nach Hause kommt. Klar alles nicht wie geplant, aber da geht doch eure Sicherheit vor.

Drücke dir/euch sehr die Daumen das alles gut geht, die Mäuse sind schon meist so weit das sie das alles ja auch jetzt schon schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.