August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 21.12.2019, 13:42 Uhr

Vielleicht darf ich auch mit :)

Hallo zusammen,

vielleicht darf ich auch bei euch mitfahren!
Ich war bereits im August 2017 Bus unterwegs und hoffe aktuell auf ein Geschwisterchen für unsere Tochter.

Wir üben schon ein paar Monate allerdings recht locker und nicht nach „Termin“. Diesen Monat war es anders und jetzt bin ich mittlerweile an Zyklustag 31 von eigentlich immer 28 angekommen. Ein Test gestern Nachmittag war allerdings blütenweiß. Dafür ist mir aber immer mal übel und ich habe hin und wieder ein Ziehen im Unterleib, was auf die Mens hindeutet, aber eben so gut die Mutterbänder sein könnten. Ich weiß leider noch von der Zeit vor der ersten Schwangerschaft, dass der Körper einem ziemliche Streiche spielen kann. Damals hatten wir es fast 6 Jahre erfolglos versucht.

Morgen früh will ich nochmal testen und hoffe, dass ich meinem Mann dann ein kleines Geschenk unter den Baum legen kann.

Drückt mir die Daumen!

 
9 Antworten:

Re: Vielleicht darf ich auch mit :)

Antwort von Chrisi90, 5. SSW am 21.12.2019, 13:50 Uhr

Na das wäre doch super, wenns geklappt hat. Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich auch mit :)

Antwort von Mone2511 am 21.12.2019, 13:55 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich auch mit :)

Antwort von mawi007 am 21.12.2019, 15:37 Uhr

ich drücke auch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich auch mit :)

Antwort von Elsbeth, 6. SSW am 21.12.2019, 15:52 Uhr

Ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich auch mit :)

Antwort von Marrys_ am 22.12.2019, 1:12 Uhr

Drücke auch ganz doll die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich auch mit :)

Antwort von Thiara82 am 22.12.2019, 7:29 Uhr

Danke fürs Daumen drücken!

Der Test heute morgen ist immer noch negativ, aber die Mens ist auch nicht in Sicht. Ich verstehe es nicht... und bin traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich auch mit :)

Antwort von Hope2020 am 22.12.2019, 8:34 Uhr

Welche Tests verwendest Du denn? Vielleicht sind die ja Mist?
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich auch mit :)

Antwort von Thiara82 am 22.12.2019, 13:13 Uhr

Clearblue...

Jetzt hat die Mens eingesetzt begleitet von üblen Schmerzen.

Ich hasse das. Wenn es nicht geklappt hat und nach 28/29 Tagen die Blutung einsetzt, alles prima. Vorher mache ich mich selten verrückt, aber wenn man eigentlich schon 4 Tage drüber ist, dann ist das mies. Nun gut, im nächsten Zyklus werde ich Ovus benutzen, dann kann mir das nicht wieder passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich auch mit :)

Antwort von Hope2020 am 22.12.2019, 18:41 Uhr

Das tut mir wirklich leid!
Ganz viel Glück für den nächsten ÜZ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.