August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zini4 am 28.01.2017, 9:59 Uhr

Vieles liegt in den Genen

Achtung silopo

Ich war gestern shoppen. Unter anderem hab ich mir eine schwarze Bluse im lagenlook und mit weißem bubikragen gekauft.

Meine große Tochter war gestern Nachmittag, gleich nach der schule mit einer Freundin in der Stadt shoppen. Und ratet mal, sie hat sich die gleiche Bluse gekauft
Da war die Überraschung gestern Abend groß.

Nun müssen wir uns absprechen das wir nicht im Partnerlook gehen.

 
4 Antworten:

Re: Vieles liegt in den Genen

Antwort von Blüte am 28.01.2017, 10:12 Uhr

yeay Töchter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieles liegt in den Genen

Antwort von Sommerkinder am 28.01.2017, 12:16 Uhr

Aber nur die Gene können es auch nicht sein.
Bin ja wieder Schwanger und dadurch passen mir nicht mehr alle Sachen. Dafür "klaut" sich die nun regelmäßig die große Tochter meines Mannes.
Mein Wintermantel, Oberteile, letztens sogar meine Schuhe, obwohl ich da noch sehr gut reinpasse =D
Ich finde es lustig und nicht soo schlimm. Zeigt immerhin, dass meine Sachen noch nicht "voll out" sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieles liegt in den Genen

Antwort von zini4 am 28.01.2017, 12:56 Uhr

Vor 2 Jahren ist meine Tochter auch an meinen Kleiderschrank gegangen.
Jetzt ist es so das sie viel größer trägt.
Zum Glück ist sie nicht so ein Zwerg wie ich. (158 cm)

Ja,das dachte ich mir auch.... Hab noch keinen Oma Geschmack entwickelt.
Und deine Stieftochter findet deine Sachen ja auch cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieles liegt in den Genen

Antwort von Linchen83 am 29.01.2017, 13:14 Uhr

Meine Mutter und ich haben uns mal zeitgleich, unabhängig voneinander, exakt die gleiche Brille gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NIPT Test liegt vor aber Gynäkologin ist krank 😬

Hallo , wir hätten eigentlich auch heute oder morgen das Ergebnis des NIPT Tests erhalten sollen und scheinbar liegt das Ergebnis meiner Frauenärztin auch bereits ...

von Pralinchen4, 15. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Liegt es an mir? (Achtung, Mimimi)

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest mit euren Lieben. Unseres war durchwachsen. Bronchitis und Laufen lernen sorg(t)en dafür, dass wir den 24. abgeblasen haben. Es war dann relativ entspannt. Aber schön war es insgesamt gesehen trotzdem nicht. ...

von BrienneOfTarth 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Was liegt in eurer Babywanne?

Grüße aus dem September Bus. Ich habe mir einen gebrauchten Kinderwagen gekauft mit Babywanne, was liegt bei euch als Unterlage in der Wanne? Matratze, Lammfell oder nur Decken? Bin etwas unsicher was ich da reinmachen soll, klar wenn es kälter wird kommt sowieso ein Fußsack ...

von miss_spicy 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Dann liegt die Hoffnung nun auf dem August...

Hier ist also das August - Forum versteckt Wie es leider schon abzusehen war, hat sich heute bestätigt, dass meine icsi nicht geklappt hat. Nun darf ich die Medis absetzen und auf meine Blutung warten. Ab nächster Woche ...

von MamavonMia123 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Der junge Mann liegt fest im Becken

Auch ein Update von meiner Gyn gerade: Der junge Mann liegt fest im Becken. Muttermund noch in weiter Ferne, daher auch eine Öffnung nicht in Sicht. CTG unauffällig, keine Wehe weit und breit. Laut Ultraschall ist er ca. 49cm groß und 3300 gr. Die Plazenta ist minimal ...

von Miniwunder 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Mama liegt nur faul auf dem Sofa

els ich war gestern geschockt. Meine Tochter 5 J. hat gestern zu ihrem Papa gesagt „ Mama liegt ja eh immer nur faul auf dem Sofa“. Er hat sie zu mir geschickt damit sie mir das dann auch „beichtet“. Ich war geschockt, fassungslos und traurig. Ich bin unter der Woche alleine ...

von minime2017, 32. SSW 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Furchtbare Aerzte, Et plus sechs und Madame liegt fast in Bel

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich war heute wieder im Krankenhaus und meine Maus hat sich während des Ctg fast in Bel gedreht von sl. Die hat zu viel Platz. Der Chefarzt ist dann mega bockig gewesen und meinte weil ich den Kaiserschnitt ja nicht wollte letzte Woche, da lag sie ...

von sag-mal-Kanada-2019, 41. SSW 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Endlich liegt die kleine Perle richtig

Hallo ihr Lieben, ebend bin ich zurück von der Fa Untersuchung vorm Urlaub der Praxis, mein Nächster Termin ist dann erst am 1.8.. So als erstes wurde ich gewogen zum Glück nur 1 Kilo mehr trotz vermehrter Wassereinlagerung ...

von MetalMama21, 34. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Endlich liegt die kleine Perle richtig

Hallo ihr Lieben, ebend bin ich zurück von der Fa Untersuchung vorm Urlaub der Praxis, mein Nächster Termin ist dann erst am 1.8.. So als erstes wurde ich gewogen zum Glück nur 1 Kilo mehr trotz vermehrter Wassereinlagerung ...

von MetalMama21, 34. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Baby liegt quer!😢

Guten Morgen ihr Lieben, heute früh bin ich aufgewacht und dachte gleich, irgendwie fühlt sich der Bauch anders an. Ein Fuß steckt schön unter der Rippe, was wirklich unangenehm ist und eben hatte er jetzt Schuckauf und der war an der Seite. Bin mir also sicher, der Zwerg ...

von nenchen85 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.