Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jari94 am 23.09.2021, 15:04 Uhr

Vielen Dank...

...für eure Antworten

Dann bleibt es also weiterhin recht offen.

Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich jeweils an ES+15 mit 25er Test nur eine gaaaaaaanz schwache Linie und auch erst nach ca 8-10 Minuten ... Vielleicht habe ich also auch allgemein einen langsamen steigenden HCG
Früher hatte ich damals nicht getestet, da es damals jeweils im ersten richtigen ÜZ geklappt hatte.

Jetzt überlege ich morgen bei ES+11 mit MU nochmal zu testen. Hier liegen habe ich den One Step "Frühtest", also eigentlich 10er Tests. Aber scheinbar sind die gar nicht so sensibel, wie sie sein sollen? Dann ist das vielleicht auch sinnlos?

Es wäre halt soooo schön Gewissheit zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.