Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 21.09.2021, 10:05 Uhr

Orakeln

Hallo ich vertreibe mir die Zeit mit Orakeln.
Ich weiß Chancen stehen 50:50 usw. ist mir egal ich hab da Lust drauf
Sie werden zumindest stärker bin heute ES+7/8

Na wie vertreibt ihr euch die Zeit nach ES?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Orakeln

Antwort von Flocke90 am 21.09.2021, 10:11 Uhr

Hallo

als ich im Juli schwanger war (leider FG) hat mein Orakel gestimmt. Und es sah übrigens deinem Verlauf zu dem Zeitpunkt sehr ähnlich. Also manchmal klappt das schon!

Ich bin heute bei ES+11 und werde morgen mal einen Frühtest machen.

LG und ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Lilo20 am 21.09.2021, 10:24 Uhr

Liebes,ich drücke dir ganz dolle die Daumen.

Ich hibbel auch mit,haben es nochmal probiert,denke aber das es nicht geklappt hat.Bin heute ES+10/11.
LG und fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flocke

Antwort von MaViMa am 21.09.2021, 10:26 Uhr

Das wär so wunderschön nach 11 Monaten des versuchen’s aber ich Versuch realistisch zu bleiben damit die Enttäuschung hinterher nicht so groß ist. Aber danke für deine Erfahrung

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von MaViMa am 21.09.2021, 10:28 Uhr

Ach Lilo was würde ich mich für dich freuen gerade für dich. Weißt du was ich diesen Monat versuche? Myo Inositol das soll die Eizellen besser reifen lassen und ich habe den Verdacht auf PCO (noch nicht ganz bestätigt)
Leider hab ich heute eine. Extremen absacker in meiner kurve die meine Hoffnung schwinden lässt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Regenbogen_Baby am 21.09.2021, 11:18 Uhr

Also als ich SS war , haben die Ovus auch angeschlagen , sie wurden alle 2 Tage stärker .
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Saryta am 21.09.2021, 11:29 Uhr

Super, meine Orakel haben auch immer gestimmt und auch jetzt hab ich ein schönes. Ich mach die Tage auch Mal ein Bild von der Reihe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Lilo20 am 21.09.2021, 13:06 Uhr

Danke dir.
Myo Inositol kenne ich noch garnicht.Schaue ich mal.
Ich drücke dir die Daumen,dass die Temperatur morgen wieder oben ist.Ein Tempiabsacker ist in der 2.ZH garnicht so selten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Sandy591 am 21.09.2021, 20:35 Uhr

Hallo schön dass man nicht allein ist ich dachte mir ich probier es auch mal aus... Bis heute ca ES +9
Ich füg mal mein Bild an so sieht es heute bei mir aus... Ich mach mir zwar nicht viel Hoffnungen da wir tatsächlich nur einmal geherzlt haben..
Aber mal Schaun was sich so tut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Sandy591 am 21.09.2021, 20:55 Uhr

Und ich weiß nicht wie es euch geht aber hab solche blähungen seit ein paar Tagen hab gelesen das könnte auch ein Anzeichen sein aber alles kann, nichts muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Alwi26 am 14.10.2021, 22:58 Uhr

Ich bin total neu in allem

Ist das ein Sst oder ein Ovatest?

LG
Alwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.