Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillilena am 20.09.2021, 20:07 Uhr

Heute ZT 28 und keine Mens...wer noch?

Hey ihr Lieben!
Diesen Monat bin ich noch nervöser als sonst... bin im 3. ÜZ und hab schon innerlich aufgegeben in diesem ÜZ. Meine Mens schwankt zwischen 26 und 32 Tagen, heute Tag 28 und Schwangerschaftstest (Frühtest) eindeutig negativ... hab Unterleibsbrennen (wirklich eher ein Brennen mittig als das viel beschriebene „Ziehen“) und sonst aufgebläht, hab ich aber auch immer vor der Mens.
Geht es wem ähnlich? Was meint ihr?
Ich schicke nervöse Grüße!!

 
2 Antworten:

Re: Heute ZT 28 und keine Mens...wer noch?

Antwort von Vanessa-95 am 24.09.2021, 23:20 Uhr

hi

und weißt du inzwischen, ob es geklappt hat ?
Ein“ Ziehen“ kann leider auch vor der Mens kommen … Wahrnehmung ist dann subjektiv , vorallem wenn man stark hibbelt …

aber ich drück dir die Daumen !

evlt hat sich den ES verschoben ! ind der Tesg war ein 25er dann könnte er an diesem Tag noch Weiß gewesen sein …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT 28 und keine Mens...wer noch?

Antwort von Lillilena am 25.09.2021, 15:27 Uhr

Nicht geklappt, an Tag 30 dann gekommen ;) Danke trotzdem für deine Antwort!
P.s.: Hab keine Schilddrüse mehr und hab jetzt die Tablettendosis erhöht nach Absprache mit meinem Gynäkologen (für all jene die sich damit auch herumschlagen ) Der TSH ist bei mir derzeit bei 2,8 und sollte noch runter, damit es „besser klappt“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsziehen nach ES wie bei Mens

Hallo ihr Lieben , Ich hatte vor zwei Tagen ES mit recht starkem Ziehen im Unterleib. Gestern haben die "Schmerzen" etwas nachgelassen. Heute haben die "Schmerzen" wieder zu genommen. Sorgen mache ich mir keine. Bin nur sehr ...

von Orlina 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens immer noch nicht da, Test auch negativ

Habe jetzt meine FÄ a geschrieben, ob ich morgen dennoch kommen, oder einfach Famenita absetzen und auf die Mens warten soll. Mal sehen, was sie sagt... Vermute, dass ich durch die Verschiebung dann wahrscheinlich in den Juli rutsche... Mal ...

von Bri_Ko 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Warten auf die Mens...

Hallo zusammen... Ich warte immer noch auf die Mens, die Mi hätte kommen sollen... Ich denke, es liegt an Famenita... Meine FÄ meinte allerdings, sie würde sich trotzdem durchsetzen... Ich möchte sie aber nicht absetzen, falls es vielleicht doch geklappt haben sollte... ...

von Bri_Ko 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.