Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vrenii am 21.09.2021, 7:09 Uhr

Ich kann es immer noch nicht fassen

Ich muss das hier direkt mal loswerden, weil ich hier immer noch absolut perplex im Bad sitze.

Gestern war mir den ganzen Tag über schlecht, es kam ganz plötzlich. Ich dachte, ich bilde mir das ein aufgrund des leicht positiven Tests. In der ersten SS dieses Jahr hatte ich das gar nicht. Dann fingen die Brüste an zu Schmerzen und es ging mir abends dann schon gar nicht mehr gut.

Heute morgen dann drei Tests: OneStep, Pregnafix, CB mit WB. Nur um sicher zu gehen.

Und siehe da, alle eindeutig positiv. Der CB sagt sogar 2 - 3 Wochen.
Ich bin so glücklich!

Doch die SB halten leider weiter an. Ich werde daher später sofort bei meiner FA anrufen und sie fragen, ob ich kurzfristig vorbei kommen kann, damit wir da nun frühzeitig etwas gegen machen. Dieses Mal bleibt mein Krümelchen bei mir! Ganz sicher.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Ich kann es immer noch nicht fassen

Antwort von Vrenii am 21.09.2021, 7:12 Uhr

Hier nochmal in etwas besser die eindeutigen Streifentests. Die waren im Juni, als ich direkt an NMT getestet hatte, nicht mal so gut wie jetzt.

Ach ich bin ganz aufgeregt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es immer noch nicht fassen

Antwort von Saryta am 21.09.2021, 7:40 Uhr

Das ist soo schön zu sehen. Wie ist denn die SB jetzt? Der FA kann an sich noch nicht viel machen, außer vielleicht Progesteron aufschreiben, obwohl das mittlerweile eigentlich auch als veraltet gilt und Studien zeigen, dass das keine Auswirkung hat.

Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es immer noch nicht fassen

Antwort von Vrenii am 21.09.2021, 7:53 Uhr

Danke dir.

Die SB ist mal schwächer, mal etwas mehr. Ich weiß auch nicht.

Klar kann der FA da nicht viel machen, aber ich glaube, ich würde mir Vorwürfe machen, wenn ich jetzt nicht zumindest versuche, etwas dagegen zu tun. Bei mir hat das Progesteron in der ersten SS immerhin die SB gestoppt, aber ja, gegen die FG konnte es natürlich nichts ausrichten.

Aber ich bin einfach mal guter Dinge. Alleine das es wieder im 1. ÜZ geklappt hat. Jetzt muss es diesmal nur halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es immer noch nicht fassen

Antwort von Saryta am 21.09.2021, 9:11 Uhr

Ja klar, sorry, das sollte nicht falsch rüber kommen. Ich kann dich da schon völlig verstehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es immer noch nicht fassen

Antwort von Vrenii am 21.09.2021, 9:36 Uhr

Kam es nicht, alles gut. Du hast ja völlig recht. aber man fühlt sich ja besser, wenn man aktiv etwas unternimmt. Nennen wir es eine Art Placeboeffekt.

Ich darf Donnerstag zu meiner FA und heute bereits das Rezept für Utrogest holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es immer noch nicht fassen

Antwort von MaViMa am 21.09.2021, 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es immer noch nicht fassen

Antwort von Vrenii am 21.09.2021, 10:08 Uhr

Danke

Ich dir auch weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es immer noch nicht fassen

Antwort von Lisa29 am 21.09.2021, 10:19 Uhr

Hallo Vrenii,

das freut mich total für dich und macht auch mir ein bisschen Mut.
Wir haben ja die "gleiche" Vorgeschichte.

Ich drück dir fest die Daumen. Du hast deinen Teil an Leid und Traurigkeit ja schon hinter dir, da muss ja jetzt einfach alles gut werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es immer noch nicht fassen

Antwort von Vrenii am 21.09.2021, 10:38 Uhr

Hallo Lisa,

schön von dir zu lesen! Ich hoffe, du hast alles einigermaßen gut überstanden und bist nun schon auf dem Weg der Besserung. Bei dir wird es bestimmt auch bald wieder klappen, ganz sicher, nur Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es immer noch nicht fassen

Antwort von Saryta am 21.09.2021, 11:27 Uhr

Ja, kann das echt gut nachfühlen.

Das ist ja super von deinem FA. Hab heute auch meinen ersten Termin ausgemacht. Da wir am 10. in den Urlaub fahren, geh ich schon am 6. hin um zu schauen ob alles an seinem Platz sitzt vor so einer Reise, ansonsten hätte ich es etwas später anberaumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es immer noch nicht fassen

Antwort von Cookie28 am 21.09.2021, 11:53 Uhr

Das ist wundervoll
Das freut mich sehr, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es immer noch nicht fassen

Antwort von Vrenii am 21.09.2021, 12:29 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.