Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanin87 am 21.09.2021, 13:59 Uhr

ES + 12..... und nun??!

Hallo ihr lieben...
kurz zu mir, ich bin 33 und hatte im Oktober 2010 in der 5. Woche und im Mai 21 in der 10. Woche (Stand 8.Woche) eine FG. Wir üben seit Dezember 19.

Die drei Zyklen nach der letzte FG waren Bilderbuchmäßig 28 Tage, mit perfektem Eisprung (davor waren es immer zwischen 32 und 38 Tage).
Nun hatte ich diesen Zyklus scheinbar, laut Ovu, erst am 20. Tag meinen ES. danach direkt 3 Tage starke Schmierblutungen. Daraufhin nahm ich Progesteron und es hörte auf.
Nun bin ich ES + 12 und habe heute früh einen SST gemacht... negativ.... meine Regel in zwei tagen kommen..... es zwackt und piekt, die Brüste spannen.....
meint ihr, ich habe noch Hoffnungen???? Irgendwie fühlte es sich diesen Monat so an.....

ich will einfach nicht mehr warten und bangen :-(((

 
2 Antworten:

Re: ES + 12..... und nun??!

Antwort von Schanin87 am 21.09.2021, 14:02 Uhr

eins noch.... es war KEIN Frühtest.... sondern ein normaler billig Streifentest :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 12..... und nun??!

Antwort von Shoshiro am 21.09.2021, 18:23 Uhr

Bei es 12 ist ein normaler Test mit 25 nicht aussagekräftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.