Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanyt am 12.08.2018, 0:15 Uhr

Viele verschiedene Fragen!

Ich versuche mich kurz zu halten:

1. Hab ich immer wieder, auch ohne Schwangerschaft und Geburt. Esse Leinsamen, trinke viel und versuche stopfen Lebensmittel zu vermeiden (Bei der Schoki gelingt es mir leider nicht)

2. Ebay, (ebay) Kleinanzeigen

3. Stress dich nicht. Dadurch geht es auch nicht schneller. Du lässt dein Kind nicht "schreien" in dem Sinne. Du bist da und arbeitest dran seine Bedürfnisse zu befriedigen. Mehr kannst du nicht tun.

4. Unterschiedlich. Bei mir sind sie aber auch noch da. Geburt ist 18 Tage her.

5. Da würde ich definitiv mit Hebamme oder FA drüber reden.

6. Solange du die Möglichkeit hast würde ich ihn im Blick behalten. Ansonsten die Sachen machen wenn wer anderes da ist.
Auch als Mama muss man erst lernen sich von dem Kind abzunabeln.
Aber es stimmt dass das Kind auch mal weinen wird. Wenn du auf Toilette musst dann geh. Wenn das Kind weint weil es nicht bei dir auf dem Arm ist, ist das leider so. Nimm es mit ins Bad und erzähle ihm was. Auch wenn es das blöd findet und seinen Frust kund tut merkt es dass du da bist und das ist die Hauptsache.

7. Feilen würde ich nicht. Hab mal gehört dass man so die Nägel im Nagelbett verschieben kann und die dann schief wachsen können. Ich schneide wenn überhaupt abstehende Stücke ab, da die Nägel z.T. noch mit den Fingern vorne verwachsen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.