Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen2018 am 10.08.2018, 20:49 Uhr

Viele verschiedene Fragen!

Hallo Mal32,

Ich möchte mich bei deinem Post zu Wort melden, da ich gerade kurz Luft finde zum Texten.

1. Verstopfungen habe ich nicht. Am Anfang konnte ich nicht so gut, da der Dammriss weh tat und alles enger erschien, da es geschwollen war. Dies ist aber komplett weg.

2. Habe leider auch keine Ahnung. Habe mal bei BabyOne Tragehilfen ausprobiert. Meine Maus war da noch zu klein. Sie ging wie ein Schluck Wasser drin. Für den Haushalt ist es bestimmt eine Entlastung.

3. Habe auch ein Fladchenkind und ich koche mir in einer Thermoskanne heiß Wasser ab und fülle in eine Babyflaschen auch abgekochtes Wasser ab. Das lasse ich kalt werden und mische es bei Flaschengabe. Zack ist es trinkfertig. Hilft ungemein.

4. Bei mir tut schon seit einer Weile nix mehr weh. Sie haben zu mir gesagt, dass diese sich bei 4-6 Wochen von alleine auflösen.

5. Das ist ganz normal. Es ist geronnenes Blut. Dieses kann ab und zu vorkommen. Hast du denn dauerhaft Schmerzen oder so?

6. Da geht es mir genauso. Der Haushalt wird echt vernachlässigt und mich plagt schon das schlechte Gewissen. Aber Kind geht vor!!!
Ich nehme mir nur kleine Aufgaben dürfen Tag vor und versuche das über den ganzen Tag einzubauen, wenn mal kurz Zeit ist. Nehme die Maus in der Wippe auch mit, damit sie zugucken kann.

7. Bei uns im KH haben sie die Nägel auch schon geschnitten und zu Hause haben wir es auch gemacht. Klappte echt gut. Sonst einfach probieren, wenn das Kind schläft.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.