Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Naoki am 10.08.2018, 20:41 Uhr

Viele verschiedene Fragen!

1. Flohsamen helfen! Weiß nicht, wie es ohne wäre, da ich wegen der Naht meinen Stuhl weich halten soll.

2. Gibt einen Ring-Sling von Maduca, meine ich, auch im Online-Shop.

3. Sehe das wie die Anderen. Ganz verhindern kann man es nicht - aber ich rede dann mit dem Kleinen, zeige, dass ich da bin. Vom "Schreien lassen", das laut meinem Vater die Lungen stärkt, ist das ganz weit weg. Heute hat mein Papa übrigens zugegeben, dass sie mich auch nie haben schreien lassen ;)

4. Sind bei mir auch noch da und langsam machen sie Probleme, weil der Rest eigentlich abgeheilt ist. Meine Hebi meinte, wenn die in der nächsten Woche sich nicht auflösen, würde sie ziehen. Ich soll da ein wenig mit Öl massieren.

5. Jap - habe auch meine Hebamme gefragt.

6. Nehme ihn überall hin mit. Un Duschen gehe ich nur, wenn der Papa oder die Schwiegermama aufpasst. Kenne das. Finde das aber OK. Er ist noch so klein und das ist nur natürlich. Im Moment lässt er sich auch kaum hinlegen.

7. Normalerweise reißen die von alleine ab. Bei ganz hartnäckigen beiße ich die ab. Ist mir noch sicherer als die Babynagelschere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.