Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von IzaBällchen  am 10.08.2018, 19:39 Uhr

Viele verschiedene Fragen!

Mal sehen ob ich ein paar Antworten geben kann...

1. Nein, ich hatte noch nie so eine geregelte Verdauung wie die ersten zwei Wochen danach. Könnte aber am Rizinusöl zum einleiten gelegen haben...

3. Obwohl ich keine Flasche warm machen muss braucht ja auch gemütlich hinsetzen und Brust auspacken etwas. Ich Versuche ihn in der Zeit mit einer Hand zu streicheln oder rede mit ihm. Ich glaube die Kinder sollen nur nicht das Gefühl haben, ignoriert zu werden sondern ein Zeichen bekommen, dass du dich kümmerst.

4. 22 Tage und ich hab glaube ich noch alle Fäden. Soweit ich das richtig verstanden habe sind es 3-4 Wochen, bis die sich auflösen.

6. Finde ich auch super schwierig. Bisher bin ich nie länger als zwei Stunden allein gewesen, dann war entweder mein Mann zurück oder meine Mutter da. Kurz auf die Toilette kann ich mir noch vorstellen aber zB irgendwas kochen bei dem man dabei bleiben muss...da bin ich auch noch überfordert.

7. Ich hab an den Nägeln noch nie was gemacht. Wenn die lang werden reißen sie ja von selbst wieder ab. Einmal hab ich bisher gesehen, dass er sich selbst im Gesicht gekratzt hat. Aber nicht blutig, dafür sind die viel zu weich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.