März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx, 8. SSW  am 27.07.2021, 6:41 Uhr

viel Glück für alle die heute zum FA / US dürfen 🍀🌈🙏🏼

Wollte euch allen nur mal liebe Grüße und viel Glück da lassen.

Wann seid ihr so dran heute und wie weit seid ihr?

Ich bin nach IVF heute 7+1 und hab um zehn meinen Termin. Bin mega angespannt hoffentlich ist alles gut. Hab so Angst es wieder erleben zu müssen, dass das Herzchen aufhört zu schlagen

 
16 Antworten:

Re: viel Glück für alle die heute zum FA / US dürfen 🍀🌈🙏🏼

Antwort von Tauchmausmama am 27.07.2021, 7:05 Uhr

Drücke euch feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel Glück für alle die heute zum FA / US dürfen 🍀🌈🙏🏼

Antwort von brini83 am 27.07.2021, 7:20 Uhr

Guten Morgen, ich drücke uns allen auch ganz doll die Daumen. Ich hab um 11:45 Uhr den Termin. Ich bin so nervös. Bin seit halb 4 wach ich bin heute in die 8 Woche gerutscht. Du bleibst bitte genau wie alle anderen bis März 22 sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel Glück für alle die heute zum FA / US dürfen 🍀🌈🙏🏼

Antwort von AleaAlea, 10. SSW am 27.07.2021, 7:43 Uhr

Ich bin um 9:15 an der Kiwu
Heut in die 10. gerutscht ...
Nach 2 Fg fahre ich leider mit einer Portion Angst hin... Zumal wir noch nie so weit kamen was die ssw angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel Glück für alle die heute zum FA / US dürfen 🍀🌈🙏🏼

Antwort von cmrx, 8. SSW am 27.07.2021, 8:00 Uhr

darf ich mal nachfragen weshalb du in der 10. ssw noch in die kiwu darfst? normalerweise wird man doch mit Herzschlag entlassen. Da mein FA asb. nächster Woche Urlaub hat und ich dann erst am 24.8. den nächsten Termin hätte, hoffe ich die Ärztin in der Kiwu lässt mich vielleicht auch in zwei Wochen nochmal kucken kommen Ich kam bei der letzten SS zeitgerecht bis 9+3 … meine Sorgen ziehen sich daher noch ein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel Glück für alle die heute zum FA / US dürfen 🍀🌈🙏🏼

Antwort von AleaAlea am 27.07.2021, 8:17 Uhr

ja
Habe das Gefühl die Ärztin an der Kiwu möchte uns gar nicht entlassen
Sie scheint uns sehr zu mögen ..
Sie sagte selbst das die hofft keinen ärger zu bekommen
Zwischendurch war ich auch bei meinem Gyn:) somit konnte / kann ich recht oft zum Us.
Der nächste ist dann wieder am 13.8
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel Glück für alle die heute zum FA / US dürfen 🍀🌈🙏🏼

Antwort von WienerinC, 8. SSW am 27.07.2021, 11:03 Uhr

Alles Gute! Wie war der Termin?

Ich habe heute um 13:10 meinen ersten Termin bei 7+4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel Glück für alle die heute zum FA / US dürfen 🍀🌈🙏🏼

Antwort von BabyGlueck2020 am 27.07.2021, 11:21 Uhr

Hallo ihr Lieben ich hatte heute auch meinen Termin. Das Würmchen ist 1,53 cm groß Herzschlag war kräftig zu sehen. Bin heute bei 8+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel Glück für alle die heute zum FA / US dürfen 🍀🌈🙏🏼

Antwort von Kathi1982, 9. SSW am 27.07.2021, 11:43 Uhr

Danke ich sitze im Wartezimmer, Termin um 11.30 Uhr aber es soll angeblich noch etwas dauern bis ich dran komme.
Die Arzthelferin hat mir ein Herzchen auf den Becher gemalt hoffe es hilft fand das total süß.... Aber jetzt warten.... Nach 2 FG und 1 ma ungutes Gefühl im Bauch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel Glück für alle die heute zum FA / US dürfen 🍀🌈🙏🏼

Antwort von Cita81 am 27.07.2021, 11:52 Uhr

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel Glück für alle die heute zum FA / US dürfen 🍀🌈🙏🏼

Antwort von Kathi1982, 9. SSW am 27.07.2021, 12:14 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel Glück für alle die heute zum FA / US dürfen 🍀🌈🙏🏼

Antwort von AleaAlea, 10. SSW am 27.07.2021, 12:14 Uhr

Drücke Dir die Daumen
Bei uns alles klasse .. durften auch ein video vom us machen mein Mann war völlig geflasht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel Glück für alle die heute zum FA / US dürfen 🍀🌈🙏🏼

Antwort von Mehrfachmama1987, 8. SSW am 27.07.2021, 14:33 Uhr

Huhu
Viel Glück ich bin heute auch 7+1 und muss noch 9 Tage bis zum nächsten Termin warten und dann hoffentlich mit Schlag zu sehen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel Glück für alle die heute zum FA / US dürfen 🍀🌈🙏🏼

Antwort von cmrx, 8. SSW am 27.07.2021, 15:14 Uhr

Wahnsinn wie viele diese Woche und vor allem heute zum Arzt dürfen bei uns war alles gut und ich bin aus der Kiwu entlassen. Baby war 9,2mm groß, Fruchthöhle auch zeitgerecht und richtig schön rund geformt. Meine Sorgen sind nach zwei MA trotzdem noch da, aber immerhin etwas Beruhigung, dass alles gut aussieht. Herzchen hat auch schön und kräftig geschlagen und die Ärztin war sehr zuversichtlich und hat sich selbst gefreut. Klar an sich ist es Routine für die, aber nach nun neun Behandlungen färs erste Wunder fühlt so ziemlich jeder in der Kiwu mit die Arzthelferin im Labor hat mich direkt mit Namen begrüßt und gesagt, dass sie schon am PC drauf gewartet hat und sich super freut und wir uns hoffentlich nicht nochmal sehen werden - die waren bei den MA auch immer sehr betroffen… Auch sie hat nochmal betont, dass ich mich viel ausruhen und schonen soll wegen der doch deutlichen Überstimulation aber auch die ist ja eigentlich ein gutes Zeichen Immerhin nicht so schlimm, dass ich wieder ins Krankenhaus muss … das reicht auch einmal im Leben.

Soo dann hoffentlich auch für alle anderen gute Neuigkeiten und viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel Glück für alle die heute zum FA / US dürfen 🍀🌈🙏🏼

Antwort von Ellinor am 27.07.2021, 18:11 Uhr

Herzliche Gratulation! Das hört sich ja super an bei dir crmx! Diesmal wird bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel Glück für alle die heute zum FA / US dürfen 🍀🌈🙏🏼

Antwort von Ellinor am 27.07.2021, 18:46 Uhr

Bei uns war heute auch alles super. 7+6 und 13.7 mm.

So richtig aufatmen werden wir, wenn wir die 13. Ssw erreicht haben. Denn die letzte FG bzw. der MA wurde bei 12+6 entdeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel Glück für alle die heute zum FA / US dürfen 🍀🌈🙏🏼

Antwort von Cita81 am 27.07.2021, 21:50 Uhr

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Anlauf, neues Glück ?

Meine letzte Chance auf ein sehr spätes Märzbaby Dieses Mal haben wir genug gesetzt, sodass es hoffentlich geklappt hat diesen Zyklus

von Sunshinex 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich probier mein Glück im April :)

Halli Halli, ich werde mein Glück im April weiter probieren und muss nun nur noch darauf warten das meine Tage kommen und ich hoffe die kommen sehr bald das es weiter gehen kann. Der frühschwangerschaftstest hat leider negativ ergeben

von Lieselotte88 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Geburtstag doppeltes Glück?

Hallo, ich hatte mein ES ca am 22.6. Laut App kann ich am 7.7. testen. Unsere Tochter hat da Geburtstag. Das wäre sooo schön. Sind seit letztes Jahr Februar am üben. Ich drücke euch die Daumen. Ihr bitte auch für mich

von brini83 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Endlich kann ich mein Glück wieder versuchen, aber...

Hallo ihr Lieben, vor gut 11 Wochen hatte ich eine ganz frühe Fehlgeburt. Leider wollte der HCG über 9 lange nervenzehrende Wochen nicht auf 0, obwohl er nie sehr hoch war. Nun endlich hatte ich einen Eisprung, ABER wir haben es leider nur gut fünf Tage davor geschafft ein ...

von Saryta 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Vielleicht bringt der März Glück?

Hallo ihr Lieben, auch ich komme zu euch rüber und hoffe auf ein Frühlingswunder Noch bin ich nicht bei ZT1 angekommen, aber meine Mens müsste die nächsten 2 Tage eintrudeln. Alle Tests sind jedenfalls negativ und die Tempi ist rapide ...

von Felicenavidat 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich versuche bei euch mein Glück

Hallo ihr Lieben, Ich habe letzte Woche positiv getestet hatte aber Blutungen und war am Montag beim FA der nichts sehen konnte. Der HCG Wert lag auch nur noch bei 20. Daher versuche ich in eurem Bus mein Glück und hoffe das es dem nächsten Würmchen besser bei mir ...

von BabyGlueck2020 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich versuche auch mein Glück

Hallo, nach einer FG im Mai wollen wir auch unser Glück versuchen einen Bus im Frühling zu erwischen. Ob es der März wird weiß ich noch nicht, da ich noch eine sehr starke Blutung habe und natürlich nicht weiß ob ich im ersten Zyklus gleich wieder eine ES haben werde, aber ich ...

von Katha213 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückwunsch an alle die positiv getestet

Haben! Ich habe auch heute früh getestet und der war negativ mal Schaun nmt ist am 28.6! Leider gehe ich davon aus das es diesen Monat nicht geklappt hat weil wir einfach nicht mehr dazu gekommen sind zu Herzeln so wie sonst ...

von Mamica4 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neues Glück....

Hallo Zusammen, Ich bin Jessica, 36 aus NRW. Mein Mann, 33, und ich haben bereits eine gesunde "grosse" Tochter, die im September 9 wird. Wir versuchen unser Glück jetzt mit Wunder Nr.2 Leider hatte ich kürzlich erst einen ...

von Cuci1984 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich 🥰

Hallo ihr Lieben! Heute hatte ich meinen Termin bei 7+2. Alles perfekt, Herz schlägt auch fleißig. Aufgrund meiner 2 Fehlgeburten vor der Geburt meiner Tochter 2015 konnte ich mich bisher aus Angst nicht so richtig freuen. Ich bin so erleichtert!

von Ally01, 8. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.