Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Love24, 22. SSW am 28.05.2021, 8:33 Uhr

Vibrieren im Unterleib

Ich schon wieder
Ich habe gestern Abend als ich im Bett lag bemerkt, dass mein Unterleib vibrierte!? Also von innen kann ich das fühlen. Während ich das hier schreibe spüre ich es auch immer mal wieder.
Es war nicht kontinuierlich aber immer mal wieder war die “Vibration” da. Waren das die ersten Anzeichen meines Babys ? Vielleicht kennt jemand dieses Gefühl

 
2 Antworten:

Re: Vibrieren im Unterleib

Antwort von Fiorellina86, 21. SSW am 28.05.2021, 8:49 Uhr

Hahaha ja das könnte schon dein kleines sein also bei mir war es am Anfang eher so ein kitzeln / prickeln so wie kleine sektperlen im Bauch. Eine Teilnehmerin aus unserem Forum hat das auch gut mit ahoi brause unter der Haut beschrieben find ich auch ganz passend. Das kann einem vibrieren schon ähnlich sein.
Also ich denke, wenn es ein Gefühl ist, dass du so noch nicht erlebt hast, ist es mit ziemlicher Sicherheit das Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrieren im Unterleib

Antwort von zitronenmama, 20. SSW am 28.05.2021, 14:50 Uhr

So beschreibt meine SchwieMu es, wenn sie das Baby von außen spürt. Sie würde es mehr hören als wirklich fühlen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vibrieren im Unterleib

Hallo zusammen Ich bin momentan voll am Hibbeln (ES+10). Seit ca. einer Stunde verspüre ich ein leichtes vibrieren links im Unterleib. Das Gefühl hat mich leicht an das spuren meines ersten Kindes während der ...

von Yulia N 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ich hab seit einigen Tagen immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib ähnlich wie schwache Menstruationsschmerzen die aber sehr unregelmäßig sind und auch nicht ständig auftreten kennt das von euch jemand ? Bin jetzt in der 30 SSW ... Dann meine zweite Frage bei 29+1 ...

von Lili1997, 30. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin ab morgen in der SSW 12+0. Seit zwei Tagen habe ich starkes Ziehen im Unterleib und seitliche Brustschmerzen. Ich gehe davon aus, dass sich aktuell vieles tut... und möchte positiv bleiben. Donnerstag ist unser erstes Termin bei der Pränataldiagnostik. ...

von Aksan, 12. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen im Unterleib - bei euch auch?

Hallo, Ich bin heute bei 6+1 und hab erst nächste Woche Freitag meinen ersten FA Termin :( Ich hab keine wirklichen Symptome, also keine Übelkeit oder so. Zuvor war ich schon 3x schwanger, davon die ersten beiden leider Fehlgeburten und Schwangerschaft 3 brachte mir meinen ...

von monalisa141, 7. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Schmerzen/Stechen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern Nacht ca. 01:00 Uhr ein mal mehr mal weniger starkes Ziehen im unteren Rücken und ein Stechen im Unterleib. Dachte wirklich kurz, dass es jetzt losgeht aber so gegen 03:00 Uhr bin ich dann wieder eingeschlafen. Heute früh war das ...

von ab_rex, 39. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschnerzen=vorwehen?

Hey ihr, habt ihr auch manchmal so unterleibsschmerzen wie bei der periode? Ich bin mir nicht sicher, aber es fühlt sich nicht an wie die mutterbänder. Könnten das übungswehen sein? Ich lese oft dass die nicht schmerzhaft sind aber angenehm finde ich sie nicht, zieht schon ganz ...

von Lianna, 23. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsziehen weg

Hallo ihr Lieben ich bin nun in der 17. SSW. und war über ein verlängertes Wochenende im Urlaub (Flugreise 3h). Ich hatte seit Beginn der Schwangerschaft starke mal weniger starke Unterleibsschmerzen und das ging eigentlich auch nie weg. FÄ meinte alles ist normal und es ...

von Lala0, 17. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Hallo, mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich bin in der 18. Woche und merke natürlich ab und zu das ziehen der mutterbänder aber heute ist es echt arg, wie permanente unterleibsschmerzen (aber keine Krämpfe wie bei periode). Ist das normal? Ist schon aushaltbar aber ...

von Lianna, 18. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen! Panik!

Hallo Ihr Lieben, Kurz zu meiner Geschicht. Ich habe diesen Zyklus mit Letrozol stimuliert und mit Ovitrellle ausgelöst. Am 03.02. War mein Eisprung und ab diese Tag nehme ich 2x 200g Famenita vaginal immer vor dem Schlafen. Gestern (17.02) habe ich mit dem ClearBlue mit ...

von goldi95, 5. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsweh // Outing ab wann

Hallo, bin aktuell in der 16ssw und hab immer wieder leichtes Unterleibszwicken. Manchmal erinnert es mich auch an das Gefühl kurz vor der Periode. Ist das denn normal? Habt ihr das auch? Ist meine erste Schwangerschaft und hatte bereits 2 FG

von stephiste, 16. SSW 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.