Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie123, 16. SSW am 23.07.2022, 20:05 Uhr

Verzweiflung pur.

Hey ihr Lieben,
Ich bin wirklich sehr dankbar und froh, dass es mit unserem Kinderwunsch so zügig geklappt hat. Allerdings sagt einem ja auch keiner welche Nebenwirkungen abgesehen von Übelkeit etc. so auf einen zukommen können.
Meine Stimmung fällt aktuell in den Minusbereich, mein Mann nervt mich schon allein wenn er atmet und ich könnte heulen wenn ich daran denke wie fremdbestimmt ich aktuell lebe. Und Verständnis bekomme ich von meinem Mann auch nur semi. „Du bist so furchtbar!“ ist momentan der Satz, den ich am meisten höre. Dabei kann ich nichts dafür…
Ich wünschte er wäre auch nur einen Tag mal in meiner Lage, dann würde er vielleicht mehr verstehen, dass man als Frau einfach auch hilflos ist und gefangen im eigenen Körper. Versteht mich nicht falsch, ich liebe mein kleines Mini-Mädchen und ich freue mich auch enorm auf sie. Aber die Schwangerschaft stellt mich vor ungeahnte Herausforderungen.
Lust auf Sex hab ich auch leider null, obwohl ich dachte das wäre bei mir ein Ding der Unmöglichkeit. Aber nichts treibt meine Lust an, ich bin nur noch genervt und würde am liebsten den ganzen Tag heulen- mich überfordert diese ganze Veränderung…


Bin ich damit allein oder kann sich die ein oder andere hier reinfühlen oder hat sogar jemand ein Wundermittel, damit ich mich nicht so schlecht fühle?
Danke im Voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.