Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Saphira91, 13. SSW  am 21.07.2022, 13:35 Uhr

Baby gewegungen

Hi ihr lieben Mamis und werdenden Mamis

Ich bin jetzt aktuell 12+6 also morgen Wochen wechsel in die 13+0

Ich sitze hier jetzt auf der Couch und habe tatsächlich schon meinen kleinen Krümel gespürt ganz hauch zart. Ist jetzt meine 2te (eigentlich 3te) Schwangerschaft.

Ab wann habt ihr eure kleinen Krümel gespürt ? Bin grade echt mega happy da ich mir die letzten Tage schon richtige Sorgen gemacht hab. 5 Wochen ( 4Wochen +4 Tage ) musste ich jetzt auf den nächsten Termin warten. Da spielen Gedanken und sorgen echt verrückt vor allem so kurz nach einer Fehlgeburt.

 
6 Antworten:

Re: Baby gewegungen

Antwort von Knabbi80, 14. SSW am 21.07.2022, 13:47 Uhr

Hallo. Ich bin 13+5 und es ist mein 5. Kind. Habe ich tatsächlich bei mir heute früh auch gespürt. Lag so halb aufm Sofa auf dem Rücken und dann plötzlich, 2 zarte anstupser an meine Gebährmutter. Hatte da gerade meine Hand drauf . Ich konnte es garnicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gewegungen

Antwort von Erdbeerchen85, 13. SSW am 21.07.2022, 14:15 Uhr

Ich wollte gestern auch schon einen Thread dazu aufmachen. Ich bin jetzt Ende 13.Woche und merke auch seit einigen Tagen mein Baby. Nur ganz ganz leicht und selten. Aber ich bin sicher dass ich es spüre. Es ist mein drittes Kind. Das Zweite habe ich damals ab der 14. Woche gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gewegungen

Antwort von Saphira91, 13. SSW am 21.07.2022, 15:30 Uhr

Ich bin echt sprachlos das man das doch so früh spürt. Meine Tochter hatte ich erst 18ssw gespürt wegen vorderhand Plazenta.

Weiß man bei euch schon wo die Plazenta liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gewegungen

Antwort von JT2011 am 22.07.2022, 9:03 Uhr

Bei mir auch hab die Bewegungen ab der 12. ssw gespürt. Zwar nicht oft aber kommen vor und sehr zart. Liebe es, so schönes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gewegungen

Antwort von joelina01, 21. SSW am 24.07.2022, 20:02 Uhr

Na da bin ich ja spät dran, ich hab meine Süße trotz Hinterwandsplazenta und dünner Statur erst in der 18, 19 SSW gespürt. Aber ist auch mein erstes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gewegungen

Antwort von Saphira91, 13. SSW am 25.07.2022, 11:40 Uhr

Das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Hatte sie relativ spät gespürt. Aber je nachdem wo sich die Zwerge aufhalten spürt man sie. Gehen später tut's dann echt weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.