Monatsforum Januar Mamis 2023

hi Bauchschmerzen

hi Bauchschmerzen

Liebeverrückte

Beitrag melden

Kennt das jemand bin jetzt 12+0 und habe dumpfe Oberbauchschmerzen ( über Bauchnabel links und rechts)? Hab gestern 3 selbstgemachte Burger über den Tag gegessen. Jetzt geht es nicht gut weil Bauch dort eben weh tut. Hab Angst das etwas nicht stimmt. :/ Danke f. eure Meinung

JT2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Liebeverrückte

Hab jetzt ab und zu auch Magenschmerzen, manchmal geht das über den ganzen Tag. Sodbrennen ist das wohl nicht. Echt komische Nebenerscheinung Ist die Übelkeit dafür weg?

Strickmami

Beitrag melden

Hallo, Also ich würde sagen du musst dir keine Sorgen machen, es kommt wahrscheinlich von der Verdauung. Die Gebärmutter ist ja noch relativ weit unten. Ich habe sehr oft Bauchschmerzen, teilweise sehr stark und immer woanders. Bei mir kommt es sicher von der Verdauung. Was mir hilft ist warmer Fenchel-Kümmel-Anis Tee und Wärmekissen (das Wärmekissen natürlich nicht zu warm). Gute Besserung!

Liebeverrückte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Strickmami

Übelkeit besser seit gestern. Morgends, wenn ich länger nichts esse oder wenn ich komisches rieche dann kommt die. Z.B Kaffee oder Essig etc.... Geht's euch auch so das ihr nicht wisst auf was ihr Appetit habt? Ja Bauch weh denke auch Verdauung und Dehnung. Den der Rücken tat mir auch heute weh.

Erdbeerchen85

Beitrag melden

Ich habe auch auf nichts Appetit seit 2 Wochen. Davor hatte ich ständig Heißhunger auf irgendwas, konnte aber nichts essen weil mir so übel war. Jetzt könnte ich endlich essen aber habe auf nichts Lust. Echt mies. Vor allem weil ich gerade mal 52 kg jetzt wiege und überhaupt nichts zunehmen kann so.

muffinn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Erdbeerchen85

oh das kenne ich. War bei mir auch ganz schlimm. Ich hatte auf absolut gar nichts Appetit. Mittlerweile bin ich 15+1 und langsam kommt der Appetit zurück - oft mehr als mir lieb ist :D

Liebeverrückte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von muffinn

ok danke f die Antworten. Ja ich ess schon was aber so ganz bin ich immer nicht lustvoll zwing mich halt. Ess halt aber auf was ich wirklich Lust hab . Keine Ahnung durch die Hitze auch und das zuvor ständige Erbrechen Übel sein Schätze ich. Muss es sich auch einpendeln.