Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liebeverrückte, 12. SSW  am 17.07.2022, 7:26 Uhr

hi Bauchschmerzen

Kennt das jemand bin jetzt 12+0 und habe dumpfe Oberbauchschmerzen
( über Bauchnabel links und rechts)?

Hab gestern 3 selbstgemachte Burger über den Tag gegessen. Jetzt geht es nicht gut weil Bauch dort eben weh tut.

Hab Angst das etwas nicht stimmt. :/ Danke f. eure Meinung

 
6 Antworten:

Re: hi Bauchschmerzen

Antwort von JT2011 am 17.07.2022, 13:18 Uhr

Hab jetzt ab und zu auch Magenschmerzen, manchmal geht das über den ganzen Tag. Sodbrennen ist das wohl nicht.
Echt komische Nebenerscheinung
Ist die Übelkeit dafür weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi Bauchschmerzen

Antwort von Strickmami am 17.07.2022, 14:21 Uhr

Hallo,
Also ich würde sagen du musst dir keine Sorgen machen, es kommt wahrscheinlich von der Verdauung. Die Gebärmutter ist ja noch relativ weit unten.
Ich habe sehr oft Bauchschmerzen, teilweise sehr stark und immer woanders. Bei mir kommt es sicher von der Verdauung. Was mir hilft ist warmer Fenchel-Kümmel-Anis Tee und Wärmekissen (das Wärmekissen natürlich nicht zu warm).
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi Bauchschmerzen

Antwort von Liebeverrückte, 12. SSW am 17.07.2022, 14:25 Uhr

Übelkeit besser seit gestern. Morgends, wenn ich länger nichts esse oder wenn ich komisches rieche dann kommt die. Z.B Kaffee oder Essig etc....

Geht's euch auch so das ihr nicht wisst auf was ihr Appetit habt?

Ja Bauch weh denke auch Verdauung und Dehnung. Den der Rücken tat mir auch heute weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi Bauchschmerzen

Antwort von Erdbeerchen85, 13. SSW am 17.07.2022, 16:59 Uhr

Ich habe auch auf nichts Appetit seit 2 Wochen. Davor hatte ich ständig Heißhunger auf irgendwas, konnte aber nichts essen weil mir so übel war. Jetzt könnte ich endlich essen aber habe auf nichts Lust. Echt mies. Vor allem weil ich gerade mal 52 kg jetzt wiege und überhaupt nichts zunehmen kann so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi Bauchschmerzen

Antwort von muffinn, 16. SSW am 18.07.2022, 11:29 Uhr

oh das kenne ich. War bei mir auch ganz schlimm. Ich hatte auf absolut gar nichts Appetit. Mittlerweile bin ich 15+1 und langsam kommt der Appetit zurück - oft mehr als mir lieb ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi Bauchschmerzen

Antwort von Liebeverrückte, 13. SSW am 18.07.2022, 14:54 Uhr

ok danke f die Antworten.
Ja ich ess schon was aber so ganz bin ich immer nicht lustvoll zwing mich halt.

Ess halt aber auf was ich wirklich Lust hab . Keine Ahnung durch die Hitze auch und das zuvor ständige Erbrechen Übel sein Schätze ich. Muss es sich auch einpendeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen und Blähbauch

Hallo ihr Lieben, nach meiner Fehlgeburt im Dezember durfte ich endlich wieder positiv testen :) Ich bin aber richtig ängstlich und schiebe die ganze Zeit Panik, dass etwas nicht stimmen könnte. Und ich nerve alle damit, sogar mein Partner wird richtig sauer, wenn ich mit dem ...

von Zahnimaus, 9. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Ihr Lieben, diese SS habe ich viel mehr Schmerzen, die teilweise Richtung Leiste ziehen, manchmal aber auch Mens ähnlich sind. Nicht stark, aber immer spürbar. Als ich im Januar schwanger war, was in einer FG endete, hatte ich das kaum. Wie sind eure Erfahrungen? Na ...

von Doroli, 5. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.