Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Saphira91, 13. SSW  am 21.07.2022, 13:35 Uhr

Baby gewegungen

Hi ihr lieben Mamis und werdenden Mamis

Ich bin jetzt aktuell 12+6 also morgen Wochen wechsel in die 13+0

Ich sitze hier jetzt auf der Couch und habe tatsächlich schon meinen kleinen Krümel gespürt ganz hauch zart. Ist jetzt meine 2te (eigentlich 3te) Schwangerschaft.

Ab wann habt ihr eure kleinen Krümel gespürt ? Bin grade echt mega happy da ich mir die letzten Tage schon richtige Sorgen gemacht hab. 5 Wochen ( 4Wochen +4 Tage ) musste ich jetzt auf den nächsten Termin warten. Da spielen Gedanken und sorgen echt verrückt vor allem so kurz nach einer Fehlgeburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.